Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Guter Stützpunkt für Ausflüge.
4 / 6
Ein schönes ruhiges Hotel mit freundlichen Personal. Das Essen ist überschaubar aber lecker. Die startenden Flugzeuge stören nicht und es gibt in der Umgebung Restaurant und Supermärkte.
1) wir sind zum 2. Mal in dieser Anlage und haben schon für Sep. 17 wieder gebucht - klares "Daumen hoch"
2) der Service (Rezeption und besonders der "Hausmeister" (liebevoll "Supermario" genannt) ist Spitze. Kleinste Anmerkungen (hier eine Glühlampe für die Mikrowelle) wurde sofort ausgetauscht - und ich wollte eigentlich nur eine Ersatzlampe :-) )
3) die Anlage ist nett, klein, gemütlich, zentral, KEINE Assis, ... -> alles wirklich o.k.!!!
4) die Appartements sind völlig ausreichend, extra Küchenzeile/-ecke…
Das La Caleta ist eine hübsche und ruhige kleine Appartementanlage. Absolut gepflegter Außenbereich mit schönem und liebevoll eingerichtetem Garten.
Alles wirkt sauber und ist im freundlichen hellen kanarischem Stil angelegt.
Einfaches Hotel, nettes Personal, große geräumige Zimmer, ruhige Anlage mit gepflegten Garten, Autovermieter und Anbieter " Natur" für geführte Wanderungen in der Nähe
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Das Essen bei Halbpansion für eine Anlage in dieser Größe bei einer Woche sehr abwechslungsreich und sehr gut zubereitet.
Nette, überschaubare Anlage mit großzügigen Apartments. Sauberer Pool, gepflegte Außenanlage. Tolles Frühstücksbüffet, welches man draußen mit super Meerblick genießen kann.
Sehr schöne, gepflegte Anlage mit kleinem Pool. In allen Bereichen auffallend freundliches Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
wir würden wiederkommen/werden es weiterempfehlen
6 / 6
gute lage (relativ zentral und dennoch ruhig), appartment gut eingerichtet und ausgestattet (es gab u.a. wäscheständer, föhn, kaffeemaschine, mikrowelle und kühlschrank -allerdings wäre auch ein radio schön gewesen), gepflegte außenanlage, essen war top und (jedenfalls das abendessen) sehr abwechslungsreich, w-lan funktionierte auch, personal sehr freundlich und immer hilfsbereit,
Zum Wandern ein gutes Hotel. Wenn man sich viel im Hotel aufhalten möchte aber vielleicht nicht die aaaallerbeste Option. Lage ist sehr gut, Service und Essen teils ausbaufähig.
Sehr schöne Gartenanlage, Sehr sauberer Pool, Fluglärm ausserhalb der Saison noch wenig störend, sehr freundliches Personal.
Qualität des Automatenkaffees gewöhnungsbedürftig, Qualität von Wurst Käse nicht so toll, dafür sehr gutes Brot und Obst.
Abendessen gut gemacht. Fleisch und Fisch sehr gut.