Personal sehr freundlich.
Passende Beilagen, wie Reis oder Kartoffeln fehlen, ansonsten abwechslungsreiche Küche.
Eine Bar oder mindestens ein Getränkeautomat wäre angebracht.
Zimmer gut.
Schön und ruhig gelegen - nettes Personal .
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen .Alles sehr sauber - die Betten waren sehr bequem . Das Frühstück ausreichend . Wir kommen gerne wieder
Die Appartements in der Hotelanlage befinden sich in einer sehr ruhigen Lage (wenn einen die Flugzeuge vom nahe gelegenen Flughafen nicht stören) mit Blick auf einen wunderschön angelegten Garten mit Pool, der allerdings nicht beheizt ist.
Schöne Gartenanlage, familiäre Atmosphäre, ruhige Lage (die Flugzeuge haben uns nicht gestört)
Wandermöglichkeiten direkt von Los Cancajos aus oder mit dem Bus bzw. Auto gut erreichbar
gut geführtes Hotel in schöner Lage. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck; Auf Sauberkeit (auch wenn das Mobila in die Jahre gekommen ist) wird großen Wert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Essen. Hotel ist sehr zu empfehlen; deshalb auch volle Punktzahl.
Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war sehr gut. Bis auf den Außenpolitik darf man keine Extras erwarten. Der sehr nahe Flughafen war akustisch auszuhalten. Den Ort Los Cancajos kann man eigentlich vergessen bis auf ein paar wirklich gute Restaurants.
Schöne Anlage, leider technisch etwas in die Jahre gekommen. Personal sehr nett und hilfsbereit. Essen ist für diesen Standard gut. Flughafen in direkter Nähe, was aber bei dem geringen Flugaufkommen nicht groß stört. In der Umgebung sind leider viele Geschäfte geschlossen, ein Leihwagen ist sehr ratsam.