Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Casa Vida
5 / 6
An der Unterkunft Casa Vida gab es keinen Check in Schalter. Dies wurde nirgendwo ausgewiesen. Es gab vor Ort auch keinen Aushang oder Information!! Erst nachdem wir eine Telefonnummer angerufen haben, haben wir erfahren, dass man im gegenüberliegenden Hotel (anderer Name)einchecken muss.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Solides Appartement in zentraler Lage
5 / 6
Solide Appartements ohne viel Schnick Schnack. Zentral gelegen mit kostenlosem Parkplatz hinter der Anlage. Für unsere Entdeckertour auf Mallorca optimal. Schnelle Anbindung an die Autobahn.
Das Apartamentos Casa Vida ist ein gutes Hotel für Individual-Reisende - allerdings ist die Selbstversorgung schwierig, weil die Küche sehr mager ausgestattet ist. Es fehlen Geschirrtücher, Teekanne, Sets, und so einiges, was man in einer kleinen Apartment-Küche erwartet. Weniger schön war eine Ameisen-Invasion - allerdings erst am letzten Tag. Das haben wir im Hotel dann gemeldet, damit für die nächsten Gäste Abhilfe geschaffen werden kann.
Grundsätzlich gefällt uns die Lage, und die Ruhe dort - der schöne Balkon…
Wo soll ich anfangen? Steckdosen lose, Tisch aufgeplatzt, Kühlschrank am rosten, die Treppe am Pool locker, alles in allem eine sehr ungepflegte Anlage. Das WLAN funktionierte so gut wie nie und die Putzfrauen haben sich auch nur selten blicken lassen, sodass man sogar gezwungen war seinen Müll selbst zu entsorgen. Nie wieder diese Anlage, sie war ihr Geld absolut nicht wert.
Baulärm! Man sollte diese Apartments nicht buchen, da in dem Gebäude auch private Eigentümer vorhanden sind. Der Anbieter hat keinen Einfluss darauf wann diese Ihre Wohnung renovieren. Im Moment wird das Apartment im 2. OG komplett saniert. Das kann noch Wochen dauern. Bohrlärm ab 09:00 Uhr morgens und über die Mittagszeit. Das Gebäude ist sehr hellhörig so dass man nirgendwo Ruhe hat.
Und übrigens die Betten sind komplett durchgelegen. 03.04.2022
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Familienapartment mit guter Lage
5 / 6
Etas in die Jahre gekommenes Apartment, aber alles notwendige vorhanden. Sehr sauberes Apartment und Anlage. Die Lage ist perfekt, ruhig und in wenigen Minuten ist man direkt am schönen Sandstrand.
Super Unterkunft, direkt am Strand, trotzdem ruhig. Sehr schöne Zimmer. Kitchenette ausreichend ausgestattet. Leider kommt die Putzfrau selten Bzw vielleicht im falschen Rhythmus. Wir sind montags angereist und 9 Tage bis mittwochs geblieben. Die Putzfrau kam einmal Mittwoch zu Beginn und Dienstag einen Tag vor der Abreise. Zum selber sauber machen steht nur ein Besen zur Verfügung.
Sehr sauber und alles was man benötigt. Der Betreiber war sehr offen und Hilfsbereit. Uns wurde bei der an und Abreise vom Betreiber und Mitarbeitern sogar beim Tragen des Gepäcks (kinderwagens) geholfen.