Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartamentos Cala d'Or Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder :-)”

    großer Balkon. gute Ausstattung des Appartments, sehr guter Pool für KinderUrlaub mit Kindern würde ich jederzeit wieder dort den Aufenthalt buchen.


  • Jonas Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Anlage/Zimmer, 4 Sterne wären verdient!”

    super anlage, vorallem für familien mit kindern empfehlenswert !! alles super sauber und modern, super freundliches personal, zimmer werden täglich gereinigt, wir hatten ein appartement mit küche die super ausgestattet ist, alles da was man braucht, das bad war sehr neuwertig u hochwertig (4 sterne niveau),...


  • Zoran Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familien sehr gut”

    Für Familien sicher eine gute Wahl. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dieser Anlage und werden mit Sicherheit nochmals dorthin kommen. Preis/Leistung in Ordnung. Frühstück/Halbpension absolut nicht notwendig da es in der Nähe jede Menge bessere Alternativen gibt. (Spar/Restaurants)Küch in der Apartements...


  • Vivian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kinderfreundlich & gut ausgestattetes Apartment”

    Gepflegte Anlage in einer ruhigeren Gegend. Toller Wasserspielplatz - viele Kinder. Der Weg zum Strand vertretbar- wir hatten ein Auto mitgebucht und haben auch schöne Strände in der Nähe gefunden.


  • Jochen Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Balkon war schön”

    Das Hotel besteht aus mehreren Blocks. Meiner bestand aus drei Etagen. Da ich für mich alleine ein Familienzimmer hatte war für mich das groß genug. Zu viert würde ich aber in so einem Apartment nicht wohnen wollen. Die Gäste, waren vorwiegend englisch sprechend. Ende Oktober war aber auch kaum noch...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute preiswerte Anlage”

    Für 27 Euro pro Nacht eine tolle Anlage in Cala d Or. Sehr gut zum Erholen. Mit Balkon und täglicher Reinigung. 5 Minuten zum Starnd und Innenstadt mit Restaurants und Unterhaltung. Im Oktober sehr zu empfehlen. Etwas hellhörig.


  • Sigi & Gabi Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niveauvolles Urlaubsdomizil zum Schlemmen, Relaxen, , etc./”

    Großes Hotel, was aber aufgrund der gelungenen Architektur nicht weiter auffällt. Zudem ist es sehr sauber, hat, wenn ich da richtig liege, 7 Etagen mit wahlweise Pool-oder Bucht/Meerblick und etwa gut 250 Zimmer. Man konte wahlweise "HP" oder "ALL-IN" buchen und glücklicherweise hatten wir uns für die...

  • 1