Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apart Hotel Wernigerode

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes hotel gerne wieder ”

    Seht schönes hotel mit nettem Personal. Wir sind mit unserer 10 Monate alten Tochter angereist es waren durchweg alle sehr sehr nett.


  • Dirk Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wernigerode Apart Hotel Garni ”

    Dieses Hotel ist sehr schön gelegen . Ruhig und doch im Zentrum . Fußgängerzone ca. 50m entfernt . Von dort erreicht man ganz schnell viele Sehenswürdigkeiten . Ein reichhaltiges Frühstück ist im Preis enthalten . Für Familien sehr gut geeignet ..... 2 Schlafzimmer . Das Personal und der Inhaber sind...


  • Reiner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundumsorglospaket mit sensationellem Frühstück”

    Vona außen unscheinbar, bietet das Hotel shr große Zimmer mit großem Bad, alles neu und wunderschön eingerichtet Das hotel ist zentral und doch ruhig gelegen. Richtig sensationell ist das Frühstück. Ich habe noch nie ein so umfangreiches, schmackhaftes und abwechslungsreiches Angebot erlebt.


  • Sigrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegen, sehr freundlicher Service”

    Reichhaltiges Frühstück mit regionalen Produkten, großes Apartment mit bequemen Betten, sehr zentrale Lage.


  • Winne Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbares Hotel in zentraler Lage”

    Wir waren im Apart Hotel schon im Winter 2006 und sehr zufrieden. Das Apart hat seinen Charme auch jetzt 2016 nicht verloren. Im Gegenteil, es ist noch schöner geworden. Frisch renoviert, neue moderne Einrichtung, mit großem Fernseher/Radio und die ruhige Lage machten den Aufenthalt sehr angenehm. Man...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kann man nichts falsch machen”

    nettes Hotel, zentral gelegen mit kurzen Wegen zur Innenstadt. Parkplatz auf der Rückseite vorhanden.Frühstück lecker und ausreichend


  • Hanne Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wie immer schön”

    Ich war schon vor vielen Jahren hier und war begeistert. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit Extraschlafzimmer. Preis- Leistung ist völlig ok. Auf das Frühstück mit Blick auf das beleuchtete Schloß habe ich mich vorher schon gefreut. Komme immer wieder.


  • Paul Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wernigerode. Immer eine Reise wert!”

    Sehr gute Lage. Zentral gelegen. Immer wieder eine Reise wert. Es fehlte uns an nichts.


  • Jenny Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Wohnungen in toller Lage!”

    Wir waren in den letzten Jahren mehrfach hier, weil es einfach sehr schöne Wohnungen mit 2 Schlafzimmern gibt und ein leckeres Frühstücksbuffet inklusive. Außerdem kann man abends in die Sauna gehen, während die Kinder schlafen - tolle Sache! Die Lage in Wernigerode ist super, direkt an der Breiten Straße,...


  • Claudia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder SUPER”

    Wir waren schon öfter im Apart Hotel und immer wieder sehr zufrieden.Super freundliches Personal, lange Frühstückszeiten und sehr saubere Zimmer.Zentrale Lage direkt in der Fußgängerzone und dennoch total ruhig, da im Hinterhof.Wir kommen immer wieder gerne hier her.