Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apart-Hotel Weimar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Werde ich nicht wieder buchen”

    Gute Lage. Trotz Lage an der Hauptstraße ruhig. Jedoch mittelmäßiger Service beim Frühstück. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Schade.


  • Birgit Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht noch einmal”

    Das einzig Gute ist das freundliche und sehr bemühte Personal was sich allerdings aus 2 junge Frauen zu zu bestehen scheint. Die Zimmer sind sauber aber absolut einfach ausgestattet, Kabel über Putz kein Kühlschrank oder Minibar .Das wäre ja noch machbar aber das Frühstück.Erst warten das ein Tisch...


  • Guido Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zur Übernachtung - hat es gepasst ...!”

    Sehr freundliches Personal. Ausstattung des Zimmer war ok. Eine Minibar / Kühlschrank wäre super gewesen. Frühstück war inklusive - war ok. Leider ging bei uns das Internet nicht. Als Übernachtungsmöglichkeit absolut ok.


  • Michaela Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhige Angenehme Nacht”

    Etwas abseits der Innenstadt liegendes Hotel.Mit dem Bus von der Stadtmitte aus gut zu erreichen aber noch etwas Fußweg von ca 5-7 Minuten.Abends in der Dunkelheit da nicht der gesamte Weg beleuchtet ist ,nicht so schön.Wir haben dort eine ruhige angenehme Nacht verbracht.Gutes Frühstück .Schöne Zimmer.Wir...


  • Alexander Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Solides Hotel”

    Das Hotel bietet Leistungen zu einem guten Preis. Auch die Erreichbarkeit des Hotels ist gut. Leider leidet das äußere Bild, weil derzeit die Straße vor dem Hotel gebaut wird, was aber nicht von Dauer sein wird.


  • Udo Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einen Zwischenstopp geeignet”

    Das Hotel liegt ca. 2,5 km von der Autobahn entfernt (direkt neben McDonalds und einer Aral-Tankstelle). Das Stadtzentrum ist etwa 2 km entfernt. Etwa 300 m vom Hotel entfernt ist die Bushaltestelle (Klinikum) wo man mit den Linien 5 und 8 (1,90 EURO/Person) bequem und zügig ins Stadtzentrum fahren kann....


  • Reinhard Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „zum Übernachten gut geeignet”

    Leider gab es nach 22 Uhr keine Getränke mehr. Gute Verkehrsanbindung, aber außerhalb der Stadt. Keine Möglichkeit abends in der Gruppe sich noch zu unterhalten


  • Petra Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preiswerte Übernachtung für kleine Gruppen”

    Am Rande von Weimar ist das Hotel für kleine Gruppen und Radfahrer zu empfehlen. Wer preiswert Übernachten will, ist hier richtig.


  • Franz Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Angenehmer, erholsamer Aufenthalt”

    Freundlich, unkompliziert, wohnlich, gute Ausstattung, ruhig, sauber, Frühstück reichlich u. schmackhaft, Motel-Charakter, Stadtrandlage, Edeka u. Tanke in der Nähe, und für die, die schnell etwas futtern wollen, gibt's noch McDonalds.


  • Franz Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Bestens - Es gibt nichts auszusetzen”

    Zuverlässig, freundlich, ruhig, sauber, großzügige Räumlichkeit, Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, gute Ausstattung, nettes u. hilfbereites Personal, durchgängig empfehlenswert, nichts zu bemäkeln!!! Gerne wieder!!!