Schlecht

Bewertungen für Apart Hotel Ferdinand Berlin

• Johann Alter 51-55
    September 2014

„Mittelmässiges Hotel”

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel sehr alt. Die Zimmer sind sehr klein und nicht unbedingt sauber.

• Bine Alter 46-50
    September 2013

„Sehr zu empfehlendes Hotel m. sehr gutem Frühstück”

Wir waren vom 13.09-15.09.2013 im Rahmen einer Berlin-Städtereise mit 4 Erwachsenen als Familie dort.Die DZ sind sehr sauber und gepflegt, guter Service (Handtuchwechsel usw.).Der Herr an der Rezeprion und auch das Personal vom Frühstücksbuffet waren sehr freundlich und entgegengkommend, gingen auf...

• Heinz D. Alter 56-60
    September 2013

„Budget-Hotel m. eigenem Badezimmer”

Zustand: Alles gut, alles sehr sauber.Es kommen viele Monteure, Messepersonal, etc. hier unter.Aber auch Familien und Kegel-Ausflügler, etc.

• Daniel Alter 36-40
    Oktober 2012

„Gutes und günstiges aber einfaches Hotel”

Das Hotel ist einfach eingerichtet. Wir hatten in unserem Zimmer einen Kühlschrank und einen kleinen Herd. Ich 1 Topf, 1 Pfanne, Besteck und Geschirr waren vorhanden. Das war sehr praktisch, da wir so auch mal selbst etwas einfaches kochen konnten, vorallem für unsere Tochter. Das Zimmer war eher klein,...

• Anastasia Alter 26-30
    August 2012

„Super Hotel”

mein Zimmewr wurde jeden Tag sauber gemacht, es war saubermich hat nur der Teppich gestört (mag kein Teppich)Frühstück ist super, viel Auswahlmeine Wünsche wurden immer und sofort erledigt, SUPERPreis - Ljeistung ist sehr gut

• Nils Alter 19-25
    April 2012

„Gutes Hotel, in 40min am Alex”

relativ unscheinbares Hotel in Berlin. Entfernung bis zum Alexanderplatz inkl. 10min Fußmarsch etwa 40min.Ist man allerdings an der Haltestelle angekommen, kann man in einem Rutsch bis zum Alexanderplatz durchfahren.Am Hotel selber, gibt nichts negatives auszusetzen.

• Dörte Alter 46-50
    Oktober 2011

„Für Städtereisende zu empfehlen”

Für Gäste, die wie wir hier nur übernachten u. tagsüber unterwgs sind, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Wir haben für das Standard-Zimmer als Doppelzimmer pro Nacht 40,00 € bezahlt. Bad war sehr klein, Zimmer oberflächlich sauber. Von der Decke hingen Spinngewebe, in den Ecken war´s nicht sauber....

• Adelheid Alter 46-50
    August 2011

„Für Städtereisen sehr zu empfehlen”

Das Personal war freundlich, Zimmer und Bad waren sehr sauber, klein aber zweckmäßig. Für Städtereisen optimal. Wir waren nur zum Schlafen im Hotel. Auf der Rückseite befindet sich ein großer Parkplatz. Die Zimmer zur Straße sind etwas laut. Man kann nachts nicht das Fenster offen lassen. Empfehlenswert...

Februar 2011

„Einmal dort übernachtet - immer dort übernachten!”

Das Hotel bietet ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet! Es hat ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich. Für einen Besuch in der Hauptstadt ist es sehr zu empfehlen!

• Guido Alter 41-45
    September 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Also wir konnten Super schlafen den die Betten sind besser als in manchen 4 Sterne Hotels, es war alles sauber und frisch Das einziegste was uns nicht gefallen hat ist die schlechte Quallität des Frühstücks das man dort geboten bekommt. Also bei uns gab es, halb aufgebackene Gefrierbrötchen, der Saft...