Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apart-Hotel Blumenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sowas haben wir noch nicht erlebt!”

    Möbel im Wohnzimmer sind älter als die meiner Oma! Die Couch war sicher 30 Jahre alt und genauso hat man auch darauf gesessen oder gelegen. Küche im Apartment kleiner als eine Singleküche. Die Matratzen im Bett sind mehr als durchgelegen. Schlechter Schlaf und Rückenschmerzen sind vorprogrammiert. Tv...


  • Annabell Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „1 mal und nie wieder!”

    Essen war ungewürzt und lieblos, hat sehr an Kantine erinnert! Service im Restaurant besonders beim Frühstück war schlecht, würde sagen einfach unqualifiziertes Personal. Unser toilettensitz war vollkommen vergilbt, es war im Zimmer muffig, man hatte das Gefühl es wäre nicht wirklich sauber.. Es war...


  • Mutlu Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel mit netten MA”

    Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück ist ok. 4 Sterne sind zu viel. Nette MA. Zimmer sind groß.


  • Carola Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gesunde Ernährung und Fitness im Einklang”

    Die Hotelanlage hat viele schöne und große Häuser.Wir hatten ein schönes Appartment direkt im Hotel, vielleicht etwas hellhörig. Mit einem großen Wohnzimmer und einer kleinen Küchenzeile. Alles war sehr sauber und die Betten wurden jeden Tag gemacht. Die Handtücher wurden gewechselt, sodaß wir uns rundum...


  • Ulf Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, auch für Familien”

    Meine Frau, mein kleiner Sohn und ich waren Anfang März im Hotel Blumenhof in Thalfang. Wir waren eine Woche dort und haben eine wirklich schöne Zeit verlebt. Besonders meinem 4 jährigen Sohn hat es dort sehr gut gefallen.Wir haben uns für das ****Apartment im Hotel Blumenhof entschieden, weil es laut...


  • Lisa Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch als allein wandernde Frau zu empfehlen!”

    Gezahlt habe ich für die 10 Tage rund 580,00 €, ohne HP oder VP. Alle Anlagen waren sehr gepflegt und in tadellosem Zustand. Parkplätze waren auchausreichend vorhanden, der Eingangsbereich freundlich.


  • Caroline Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Gruppenreisen”

    Das Aparthotel Blumenhof liegt im Ferienpark Himmelberg in Thalfang/Hunsrück. Der Ferienort Thalfang selbst ist nicht besonders interessant oder sehenswert, dennoch ist das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Moselregion bzw. auch Trier zu erkunden. Der Übernachtungspreis im Hotel liegt deutlich...


  • Sandra Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannungshotel Blumenhof”

    Im Oktober haben mein Freund und ich uns ein verlängertes Wochenende gegönnt, dass wir einfach mal zum abschalten nutzen wollten. Um dem Großstadtdschungel zu entfliehen, haben wir das Hotel Blumenhof im Grünen gebucht. Wir haben zum Einstieg pauschal zwei Tage „Wellness-Verwöhntage“ gebucht und dann...


  • Kay Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es waren sehr schöne Tage”

    Wir hatten das Glück, da kein Appartment mehr frei war im Hotel untergebracht zu werden. Die Zimmer sind zum Wohlfühlen eingerichtet, eine schöne kleine Küche mit Allem ist vorhanden, TV (den man eher weniger benutzt) und vor Allem die totale Ruhe. Wir haben alles zu Fuss gemacht, ca. 1 km bergrunter...


  • Christina Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmosel - Mittelrhein - Vulkaneifel”

    Das Hotel war super! Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Das essen musste man sich selber holen, aber es war lecker und es wurde nachgereicht. Die Salatbar war klein aber fein. Über das "Welnessangebot" erfahrt ihr später mehr.

  • 1