Bewertungen für Apart Bauernhof Valrunzhof

• Peter & Gisela Alter 61-65
    Juli 2014

„Ein gelungener Urlaub”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt auf dem Valrunzhof. Besonders gefallen hat uns die Gastfreundlichkeit von Familie M. Wir haben uns sehr gut erholt und fühlten uns sehr wohl. Wir kommen gerne wieder.

• Carsten Alter 46-50
    August 2013

„Super Wanderurlaub”

Super guter Wanderurlaub mit Familienanschluss. Bauernhof sehr gepflegt und für Kinder ein Paradies.Sie können mit helfen im Stall, auf dem Feld, zum Beispiel können sie auch mit dem Traktor mitfahren.

• Tobias Alter 36-40
    Juli 2013

„Volltreffer so macht Familienurlaub Spass”

Der erste Eindruck der Homepage hat sich bestätigt. Sehr freundliche und angenehme Vermieter. Jeder Wunsch wird erfüllt. Kinder sind sehr willkommen und dürfen sich gern am Hofleben (Traktor fahren, Kühe melken, Kälbchen füttern usw.) beteiligen. Die Wohnungen und das Wohnhaus insgesamt sind sehr modern,...

• Axel Alter 46-50
    Januar 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr gastfreundliche Familie, immer offen für ein Gespräch und immer gute Tipps parat. Einkaufsweg ist etwas weit (nur mit Auto o. Bus) aber Weg zum Lift nur 3 min. zu Fuß.

• Tobias Alter 36-40
    April 2011

„Sehr schöner Familien Skiurlaub”

Sehr schöne und gepflegte Ferienwohnungen. Der Hof hat drei Wohnungen, davon 2 unter dem Dach und eine größere im Erdgeschoß.Für jede Wohnung steht ein überdachter Autostellplatz bereit.Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.

• Renate & Markus Alter 46-50
    März 2010

„Traumurlaub im Skigebiet Reschenpaß”

Insgesamt 3 FeWo im Haus. Skiraum.

Hotels in der Nähe von Apart Bauernhof Valrunzhof