Grüne Anlage, weitläufig, immer wieder gerne vor Ort. Kleine Häuschen (oben und unten), Tennisplätze, Fußballplatz, Mini-Golf, Shuttle-Bus in den nächsten Ort. Alles bestens.
Sehr schöne Anlage in ruhiger Lage. Optimal für einen ruhigen und entspannten Urlaub. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut und auch die nicht renovierten Zimmer sind noch durchaus in Ordnung.
Wir hatten im Adriana Club Beach & Resort eine super schöne Zeit! Wir sind sehr froh, dass wir uns für dieses Hotel entschieden hatten! Das Highlight des Hotels ist definitiv der traumhafte Strand! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr zu empfehlen!
6 / 6
Die Hotelanlage mit ihren vielen kleinen Häuschen, den Pools, den Sportanlagen und dem Hallenbad ist sehr schön. Auch der Strand ist schnell erreicht. Allerdings sollte es bei den vielen "All inklusiv Gästen" auch eine Getränkeversorgung dort geben.
Anlage parkähnlich angelegt, sehr gepflegt.Unterkunft in einzelnen Häusern.Anlage abgelegen,sehr erholsam.Erreichbarkeit der Nachbarorte durch kostenlosen Bustransfair gewährleistet.
Super schöne moderne Anlage. Top ausgestattet, top gepflegt, freundliches hilfsbereites Personal. Schöne Aussenanlage, super Speisenangebot, bis zum Meer sind es ca. 200m über ca. 90 Stufen. Sehr schöner Ausblick. Zimmer sehe geräumig und immer sauber.
Eine sehr schöne Anlage, die sehr gepflegt ist. Wir hatte ein sehr schönes Zimmer.
Die Animation hat uns sehr gut gefallen, alles da was das Herz begehrt, von Tischtennis, Boccia, Spiele usw. da findet jeder was. Das Essen war abwechslungsreich und lecker.
Das Hotel bietet kostenlosen Shuttle nach Albufeira und Vilamoura mehrmals die Woche an.