Schlecht

Bewertungen für Antico Sempione B&B

• Nicole Alter 36-40
    April 2015

„Super Ferienunterkunft”

Wir waren in der Villa Banana in einer schönen geräumigen Ferienwohnung untergebracht.Der Garten ist sehr schön und das Badezimmer frisch renoviert. Ganz toll ist die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen. Das Frühstück im B&B ist auch sehr zu empfehlen.Matthias und Monica sind ausgesprochen nett.

• Matthias Alter 41-45
    August 2013

„Gelungener Urlaub im Antico Sempione”

sehr schöne Appartmentanlage, super netter Familienurlaub in idylischer und entspannter ruhiger Lage.Sehr schön angelegter Garten mit Pool. Ausflugmöglichkeiten sehr abwechslungsreich und durch die Empfehlung und Vorschläge von Monica und Matthias für jeden etwas dabei. und um ein sehr schöner Urlaub...

• Katja Alter 31-35
    August 2013

„Schön und gemütlich”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Matthias und Monica.Der Garten mit Pool wurde sehr schön angelegt. Sehr geeignet für Familien mit Kinder.

• Marcel Alter 36-40
    Juli 2011

„Laut, da an Durchgangsstraße- Schimmel in Dusche”

Wir hatten eines der Selbstversorger-Zimmer gebucht. Unseres war leider unglaublich laut durch die direkte Lage an einer Durchfahrtsstraße. Die Fenster waren in unserem Schlaf- wie auch Wohnzimmer undicht. Der Straßenlärm war für mich kaum zu ertragen. Die undichten Fenster hatte ich bereits am 1. Tag...

• Ursel Alter 36-40
    Mai 2011

„Unbedingt wieder!”

sehr saubere Wohnung, freundliche deutschsprachige Inhaber, Pool und kleiner eigezäunter Garten( für Kinder ideal).leckeres Restaurant, Straßenverkehr ruhiger seit Geschwindigkeitsmessung direkt bei der Unterkunft