Schlecht

Bewertungen für Ante Romantikhof Alte Wiesen

• Peter Alter 46-50
    Mai 2015

„Fuchs und Hase sagen Gute Nacht”

Wunderbar ruhig gelegen; direkte Rundwanderung ab Haus; Frühstück o.k.; Sauna o.k.; Appartments groß und in Ordnung

• Silke Alter 46-50

„Herrliche Ruhe!”

Ein Hotel in super Alleinlage mit herrlicher Ruhe und Wanderweg direkt ab Haus. Sehr schönes großes neues Appartment. Für einen Wanderurlaub sehr zu empfehlen.

• Angelika Alter 46-50
    Mai 2015

„Wunderschönes Romantikhotel fernab von allem”

Im eigentlichen sogenannten Haupthaus gibt es drei Zimmer, wobei das größte Zimmer (eine Suite) von nicht ganz 120 qm besteht. Für den Zustand und die Sauberkeit des Hotels kann ich nur volle Punktzahl geben. Mein Mann und ich hatten absolut nichts zu beanstanden. Was die Eerreichbarkeit eines Navis...

• Christian Alter 41-45
    April 2015

„Schönes Wochenende mit kleinen Fehlern”

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und die Bedienung sehr aufmerksam. Wir hatten eine Pauschale gebucht, die mit kleinen Fehlern versehen war. Am ersten Anreisetag gab es nur "kaltes" Essen - beim Candlelight Dinner waren die Kellner wenig aufmerksam. Im Hotel ist abends keine...

Dezember 2014

„Verbesserungswürdig”

Wir hatten mit Familien ein Abonnement über Silvester gebucht. Es handelte sich entsprechend der Buchung um eine Suite und zwei "Galleriezimmer". Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand.Jedoch fehlten überall die, für die Klassifizierung üblichen Fläschchen in den Badezimmern. Lediglich flüssige...

• Petra Alter 46-50
    Dezember 2014

„Traumhaft!”

Wunderschöner Wochenendtrip. Super schönes Zimmer.Toller Service. Haben uns sehr wohlgefüht und kommen bestimmt mal wieder.*****

• Klaus Alter 61-65
    Oktober 2014

„Ruhe pur”

Wirklich wunderschönes und ruhiges Hotel in traumhafter Umgebung. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet.

• Melanie Alter 26-30
    Oktober 2014

„Schöner Kurzurlaub”

Das Hotel ist liebevoll dekoriert und ruhig gelegen. Unser Zimmer war außergewöhnlich und schön. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

• Friedhelm Alter 51-55
    September 2014

„Gib dem Stress keine Chance”

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit großem Erholfaktor, richtig toll zum Abschalten und entspannen.Schöner Wellness Bereich mit Sauna, Infrarot, Dampfbad und Whirlpool/wanne.Zusätzliches Angebot von Massageanwendungen wie Hot Stone, Schröpf-, usw.

• Reimund Alter 46-50
    Juni 2014

„Ein Traum ”

Ein ruhig gelegenes Hotel klein aber fein hergerichtet im Landhausstiel. Gemütliche Zimmer im Landhausstil und einer schönes Suite im Obergeschoss an dem es mit nichts fehlt.Super sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Hotels in der Nähe von Ante Romantikhof Alte Wiesen