Bewertungen für Anoreta Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Standort-Hotel in Strandlage”

    Ich habe das Rincon als Standort-Hotel bei einer Andalusien Rundreise gebucht. Obwohl das Hotel mitten in einem typisch spanischen Ort liegt, hat es direkte Strandlage. Das Frühstück war sehr gut und wurde als Buffet angeboten. Das Abendessen wurde serviert. Man konnte aus mehreren Speisen auswählen....


  • Roland Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistung in Kombination mit Golf ok”

    Wir suchten für 8 Tage einfach eine Bleibe und mehr war es auch nicht. Rundherum gibts einige gute Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das App. reicht wirklich nur zum Schlafen. Die Kombination mit dem Golfplatz war jedoch preislich sehr verlockend.


  • Vera Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Arbeiten in entspannter Atmosphäre”

    während eines beruflichen Aufenthaltes waren wir acht Monate im Apartamentos Turisticos Anoreta untergebracht.Das Apartment hatte ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Balkon , eine kleineKüchenzeile, die sozusagen im Flur untergebracht war.Dazu gehörte ein Tiefgaragenplatz und man konnte den kleinen,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen