Schlecht

Bewertungen für Angerer Alm

• Otmar Alter 56-60

„Immer wieder. Traumhafte Lage für eine Hochzeit!”

Ideale Alm für eine Hochzeit. Sehr schön und liebevoll eingedeckte Kaffeetafel auf der großen Terrasse sowie die Tischdekoration für das 4-Gang Menü am Abend.Schöner Frühstücksraum mit ansprechendem Frühstücksbüffet.

• Ramona Alter 46-50

„Sehr schöne, urige Unterkunft”

Die Angerer Alm ist eine super tolle, urige Unterkunft in St Johann. Perfekt im Sommer sowie im Winter, da direkt an derLift Anlage. Die Zimmer sind urig eingerichtet und man schaut in die wunderschöne Natur. Im Zimmer gibt es ein Waschbecken, Toilette und Dusche befindet sich auf dem Gang --> Überhaupt...

• Katrin und Wolf Alter 41-45

„Einfach wunderbar - wir kommen gern wieder”

herrliche Aussicht, sehr freundlich, hervorragendes Menu, liebevoll eingerichtete Zimmer, trotzdem urig

• Patrick Alter 46-50
    Januar 2016

„Top Erlebnis direkt an der Skipiste”

Wir waren nun schon das 3. mal auf der Angerer Alm zu einem Geschäftsevent und alles war wieder mal perfekt. Die Bewirtung, das Essen (spitzenklasse) und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind einfach, aber sehr gemütlich.Wir kommen ganz sicher wieder :)

• Manuela Alter 36-40
    Januar 2016

„Urige Unterkunft an der Piste”

Direkt an der Piste. Das Essen ist hervorragend auch der Weinkeller. Zimmer einfach und sauber. WC und Dusche am Gang. Perfekt für ein paar erholsame Skitage.

• Kathrin Alter 36-40
    August 2015

„Almurlaub”

Man muss sich im Vorfeld bewusst sein, dass es sich um eine Berghütte handelt und es gewisse Einschränkungen gibt (Badezimmer), dann kann man einen traumhaften Urlaub auf der Alm, direkt unterhalb des Kitzbühler Horns erleben.

• Anne Alter 41-45
    August 2015

„Hüttenromantik und Feinschmeckerparadies”

Wir haben das "Bergsommer"-Arrangement (drei Tage Halbpension, abends 3-Gänge-Menü) in Anspruch genommen und in vollen Zügen genossen. Die Hütte ist urig-gemütlich, die Zimmer einfach, aber individuell und liebevoll eingerichtet (Toiletten und Duschen befinden sich hütten-üblich auf dem Gang, das muss...

• Johanna Alter 19-25
    Juni 2015

„Superschöne Alm, perfekte Lage, leckeres Essen!”

Die Alm ist einfach traumhaft! Sie ist traditionell-modern eingerichtet - so dass es zur Umgebung passt. Die Übernachtung beinhaltete Frühstück und 3-Gang-Abendessen.

• Christine Alter 51-55
    Juni 2015

„Kurztrip zum Wandern und Relaxen”

Die Alm liegt super am Kitzbühler Horn. Erster Eindruck grandios. Strandkörbe zum relaxen. Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer heiss und stickig. Gutscheinzimmer ? Waren wir dafür 2.Klasse Gäste ? Auch das gebuchte 3 Gänge Menü entsprach nicht den Erwartungen. A la carte essen ist zu empfehlen....

• Denise Alter 31-35
    Februar 2015

„Kulinarisches Paradies in luftiger Höhe”

Liebevoll eingerichtete Zimmer, grandioses Essen, spektakulärer Weinkeller und sehr nette Leute! Wir haben fünf wunderschöne Tage auf der Alm verbracht! Jederzeit wieder! !