Angaga ist eine kleine Insel und in ca.10min zu umrunden. Es gibt 50 Strandbuni`s die einer Renovierung unterzogen werden müssten, da aber der Inselmanager alle zwei Jahre wechselt wird so schnell nichts passieren.
Über die Wasserbingi´s kann ich keine Angaben machen.
Die Gäste kommen aus Österreich, Deutschland, Schweiz,England, Asien und gottlob nur wenige Italiener und somit ist es sehr ruhig.
die ca. 50 Strandbungalows sind großzügig um die Insel verteilt, ausreichend Platz vor dem Bungalow und am Strand - andere Urlauber werden kaum wahrgenommen, Sauberkeit Tipp- abhängig, Halbpension völlig ausreichend, internationales Publikum von 18 - 80J., angenehmes Klientel.
Die Barfussinsel bot eine entspannte Atmosphäre, kein übertriebener Dresscode.
Hotelmanagement schlecht. Bungis werden permanent überbucht. Mussten die 1. Nacht in einem Strandbungi übernachten. Urlaub fing dann erst einen Tag später an. Beim Bezahlen mussten wir ewig lange auf unsere Rechnung warten.
Service Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Gute Cocktails und hervorragendes Essen in Buffet Form.
Strand und Hausriff traumhaft schön und vorallem in Takt. Sehr empfehlenswert.
Tauchbasis vorhanden. Preise eher überhöht und Mitarbeiter auf der TB können nicht einmal grüßen, von…
Waren 3 Wochen auf Angaga und es war wunderschön. Hatten Bungi Nr.130, obwohl wir eigentlich von 105-120 als Wunsch gemailt hatten. Haben dann aber keine Lust mehr zum umziehen gehabt, weil wir unseren als gar nicht so schlecht empfunden haben, mit Blick auf die Wasserbungis und Sonnenuntergang "vor der Tür". Bis in der letzten Woche durch orkanartige Böen und Regenschauer der Sand ca. 3-4m abgetragen wurde, so das von Strand keine Rede mehr ist. Also im Moment von 120-140 nicht so zu empfehlen, bis sie vielleicht…
Durch Überbuchung werden die Wasserbungis als vorrübergehenden Ersatz angeboten, was auch sicherlich eine Erfahrung wert ist. Personal unaufmerksam und unmotiviert, auch mit Trinkgeld. Alle Bungis (Wasser und Beach) sind sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Buffet wiederholt sich ständig - aber gutes Essen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Super Urlaub in lockerer Umgebung
5,7 / 6
Wir waren (31m und 29w) 15 Tage mit HP im Bungi 110 auf der Nord-Ost Seite. Angaga ist eine absolute Barfussinsel. Also überall Sandboden( Bar, Retaurant, etc.) Wir hätten nie gedacht, dass zwei Wochen komplett ohne Schuhe so richtig super sein können. Auf Grund der kleinen Spiegeleiform der Insel und der ca. 150 Gäste ( überwiegend Deutsche, Österreicher, Schweizer, Asiaten und vielleicht ein paar Engländer ) ist die Atmosphäre sehr ruhig und familiär.
Super Urlaub. Fliegen sofort wieder auf Angaga !!!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Das perfekte Malediven-Feeling
5,9 / 6
Hinfliegen und geniessen.... das war meine 8.Insel auf den Malediven und wird nun regelmässig besucht nach dem Motto: Gesucht und gefunden!
Ich empfehle Euch, Angaga nicht mehr zu buchen: es ist dort viel zu schön und ich will sie für mich alleine haben..:))))
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Wunderschöne Barfuss Insel
4,8 / 6
Angaga ist eine sehr schöne ,kleine Barfuss Insel mit 50 Strand- und 20 Wasser-Bungalows. Wir waren auf der Lagunen Seite in einem zweistöckigen Bungalow untergebracht. Der Zustand unseres Bungalows war ganz in Ordnung. Es gab zwar hier und da kleine Mängel (Putz blättert ab, Fliese hat sprung...) aber im großen und ganzen war der Bungalow gemütlich. Gebucht hatten wir All Inclusive. Auf der Insel waren Hauptsächlich Deutsch sprechende Gäste außerdem noch ein paar Engländer und Japaner.
Mit dem Wetter hatten…
Schöne Barfussinsel ,Strandbungalows sind teilweise etwas renovierungsbedürftig und bei schlechtem Wetter sehr dunkel.Ansonsten schöne , ruhige kleine Insel ohne hektik.Wetter war zu unsere Reisezeit nicht so toll aber wir waren ja auch in der "Regenzeit "auf den Malediven.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2010
Überlegen einen 3. Aufenthalt
5 / 6
Bungalows sind renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit läßt im Vergleich zum Vorjahr etwas zu wünschen übrig. Tauchschule ist ausgezeichnet, ebenso das Hausriff. Das Essen und die Bedienung ist vortrefflich. Die Bar ist gemütlich und die Barkeeper sind exzellent und freundlich.