Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anewandter Historic Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Rudolf Novotny Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr schönes, aber vor allem ein ausgezeichnet geführtes Haus/Hotel, das durch geschmackvolle eingerichtete Gaststuben glänzt. Die Zimmer sind sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Hotel wird familiär geführt und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Das Servicepersonal ist spitze. "Rund...


  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ruhig gelegenes kürzlich komplett renoviertes Hote”

    sehr gepflegtes Wohlfühambiente, kürzlich komplett renoviertes Haus, überall schöne Holzverkleidungen


  • Daniela & Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „So muss Urlaub sein!”

    Tolles familiäres und gemütliches Hotel! Das Essen ist fantastisch und die Zimmer neu renoviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Team hat uns sehr herzlich und professionell bewirtet, uns würde jeder Wunsch erfüllt. Vielen Dank für einen perfekten Kurzurlaub im schönen Südtirol!


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Feiner und familärer Urlaub!”

    Super freundliches familiengeführtes Hotel. Alle (Sonder-) Wünsche werden erfüllt. Zimmer sind sehr fein und neu.


  • Uschi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4-Sterne Niveau, Essen absolute Spitze, Top-Leistung”

    Das Hotel Anewandter ist traumhaft schön und immer wieder einen Aufenthalt wert. Die Zimmer wurden sehr modern ausgestattet. Das Abendmenü (5-Gang) ist einfach gigantisch (Feinschmeckerniveau). Die Hotelinhaber, Martin und Monika (für diesen Beruf geboren!!) sind die freundlichsten Hoteliers, die wir...


  • Christa und Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt, immer wieder gern”

    Wiederholt waren wir bei Monika und Martin Mairl im wunderschönen Hotel Anewandter zu Gast. Diesmal mit Schwager und Schwägerin sowie deren Enkeltochter. Nach einer herzlichen Begrüßung konnten wir unsere stilvoll und geschmackvoll gestalteten Zimmer beziehen.


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt”

    Highlight war jeden Morgen das Frühstück und abends das Menü. Enttäuscht kann man nicht sagen, aber das Wetter war nicht so gut, aber dafür kann niemand etwas.


  • Frank Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel hat mindestens einen Stern mehr verdient”

    Das Hotel ist einfach toll. Wir waren nach einigen Jahren wieder hier. Schon damals war alles gut, aber jetzt ist es von der Ausstattung und Service einfach Spitze. Zimmer hell und freundlich mit großem Flachbildfernsehapperat. Das gesamte Personal stets sehr freundlich. Man erhält viele Tips für Ausflüge...


  • Mario Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das beste Hotel das ich kenne ”

    2. Besuch nach einem Jahr Pause. Und es hat sich was geändert. Der Umbau ist bestens gelungen. Die Zimmer, wir hatten diesmal eine Suite, sind hervorragend geworden. Sehr viel Platz, Komfort, viel Holz und das Bad hat überzeugt mit allem. Essen muss man nicht kommentieren, dass spricht für sich selbst....


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es geht kaum besser”

    Die Zimmer sind modern und sauber, die Hotelküche ist großartig. Die Gastgeber geben dem Gast das Gefühl "dazu zu gehören", eben ein Familien-geführtes Hotel.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Anewandter Historic Hotel