Das gute und abwechslungsreiche Essen war überwältigend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eindrückliche Architektur, sehr gepflegt und speziell eingerichtet. Genialer Strand.
Empfehlenswert ein Zimmer mit Privatpool!
In dem Hotel fühlt man sich wirklich wie ein Gast.
6 / 6
Wir reisen jedes Jahr in Süden aber so schönes Hotel haben wir noch nie gehabt. Vor allem die Architektur und die Ruhe, die dieses Hotel bietet, ist kaum zu übetreffen.
Wunderschönes Hotel. Schöne Lage. Schöner breiter Sandstrand. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Wir sind mit dem Bus nach Rethymnon und Chania gefahren.
Wir waren zwei Wochen im Anemos Hotel und haben uns ueber die gesamte Zeit sehr wohl gefuehlt. Es passte einfach alles. Essen, absolut top, sehr schoener Strand mit kostenlosen Liegen und Schirme, gute Animation, jeder in diesem Hotel gibt sich Muehe die Gaeste zufrieden zu stellen.. Ein Luxushotel auf Kreta ! Es war fuer uns sicherlich nicht das letzte Mal.
Ruhige und erholsame Atmosphäre. Gepflegte und saubere Hotelanlage. Personal sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Kinderfreundlich. Leichte Animation. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen (trotz seinen Anfangsschwierigkeiten). Wir kommen gerne wieder zurück!
Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns von Anfang sehr wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam. Es lässt keine Wünsche offen. Eindrückliche Architektur, leichte und nicht aufdringliche Animation, kinderfreundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder hier her zurück.
Hotel für ruhesuchende Gäste. Moderne Hotelanlage. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Strand sehr sauber und extrem gepflegt. Kinderanimation professionell und abwechslungsreich. Das Hotel ist auf jeden Fall zum Weiterempfehlen und entspricht einem fünf Sterne Haus!