Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
tv
6 / 6
sehr modernes und schönes hotel. sehr guter service und sehr gutes essen sowohl am buffet als auch in den a la carte restaurants. wunderschöner strand und poolanlage. dieses hotel ist sehr zu empfehlen und hat fünf sterne verdient!
Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und lustig. Die Anlage ist wunderschön und der Strand auch . Die Strandtücher etwas zu klein . Das Essen war super abwechslungsreich und reichlich.
Wir waren "Wiederholungstäter" und wieder rundum zufrieden. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist sehr lobend. Die Sportanimateure waren überaus engagiert, haben dennoch niemanden genervt.
Toll gestaltete Anlage. Schöner Pool- und Strandbereich. Sehr gutes und vielfältiges Essen. Freundliches Personal. Keine nervige Animation (findet hinter verschlossenen Türen statt). Kinderbespaßung auch in separatem Bereich. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel mit gutem Erholungsfaktor.
Ein sehr schönes Hotel direkt am wunderschönen Sandstrand. Wir waren zum 3. Mal da und haben uns gleich wieder wie zu Hause gefühlt. Wir kommen wieder!
Wunderschöne Anlage mit ausgezeichnetem Service. Bei geöffnetem Fenster kenn es zu Beeinträchtigung durch Lärm von der nahen Hauptstraße kommen. Der Strandbereich ist fast als Privatstrand zu bezeichnen. lediglich die Nord-Lage auf der Insel macht bei Wind durch Badeverbote Probleme. Insgesamt sehr empfehlenswert. Kreta sowieso.
Wir sind das erste Mal auf Kreta und werden wiederkommen. Das Hotel hat uns in allen Belangen überzeugt. Bei Fragen haben wir stets kurzfristig eine sehr freundliche und kompetente Auskunft vom Personal erhalten. Das gesamte Personal war jederzeit sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Wurden als Wiederholungstäter nicht enttäusch
6 / 6
Sehr schönes, gastfreundliches Hotel, ideal für Kinder aber auch zum relaxen für Erwachsene. Trotz Nähe zur strasse sehr ruhig und durch Tunnel unbeschwerter Zugang zu tollem Badesandstrand. Ideal auch für ausgiebige Sparziergänge und zum Beach-Volleyballen