Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
8
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Andalucia Beach Hotel & Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Wir sind gerade von einem tollem Sommerurlaub am Goldstrand gekommen. Das Hotel Andalucia war unser zuhause für 2 Wochen, zuhause haben wir uns gefühlt nach 3 Tagen. Das Personal hat uns wirklich sehr gut behandelt und Vitali an der Bar hat eine Einladung nach Deutschland zu uns bekommen,


  • Andre Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht buchen. Krankheiten sind hier programmiert”

    Das Hotel hat mit Urlaub nichts tun.Die Zimmer sind in einem miserablen Zustand und hygienisch nicht zu empfehlen. Man konnte nicht barfuss durch das Zimmer laufen, ohne Angst zu haben,sich einen Pilz einzufangen


  • Gabi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gibts keine Worte für”

    Wir können nur sagen , nie wieder in dieses Hotel!!! Leider waren von 14 Tagen Jahresurlaub 4 für dieses Hotel weg wo wir nichts von hatten ausser Ärger und Sitzungen bei der Reiseleitung bis wir dann endich das Hotel gewechselt haben ! Zum guten Schluss hatten wir fremde Fäkalien in unser Toilette !...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superhotel”

    Ich habe meinen Urlaub im Andalucia Hotel in Elenite verbracht- gefühlsmäßig war es aber Spanien, der Hoteloptik zu folge. Es sieht so aus wie man sich eine große spanische Finca vorstellt, von innen und von außen. Ich habe nicht viel von diesem Urlaub erwartet, ich wollte einfach nur in ein schönes...


  • Lisa Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub im Andalucia- Wir kommen wieder!”

    Wir haben ein Familenurlaub im schönen Andalucia Hotel gemacht. Der erste Eindruck stimmte, der Komplex sah sehr luxuriös und modern aus. Viele Kacheln und Marmor(?) verzierten nicht nur die öffentlichen Einrichtungen. Für uns als Familie war es alles in allem ein sehr schöner Urlaub.


  • Matthias Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Urlaub am Meer”

    Schönes Hotel direkt am Strand. Mein absoluter Lieblingsplatz war der Bootssteg bei Sonnenuntergang- einfach nur Traumhaft!


  • Markus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Elenite- gerne wieder!”

    Auf dem ersten Blick wirkte das Andalucia sehr pompös und luxuriös,was unserer Hoffnung entsprach. Es ist schon ein relativ großer Komplex aber das war auch nicht anders zu von einem AI Urlaub zu erwarten, aber am schönen Strand vergisst man das schnell.


  • Sven Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für deutsche Urlauber nicht geeignet”

    Das Hotel kann man insgesamt als gut bezeichnen. Für deutsche Urlauber ist es nicht geeignet, da hier alles für Urlauber aus dem russischen Raum abgestimmt ist. Kein Mitarbeiter des Hotels spricht deutsch, die Englischkenntnisse sind bescheiden. Eine Reklamation unsererseits wurde nicht bearbeitet. Auch...


  • Katharina Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Großer Reinfall!! Dreckiges, unfreundliches Hotel”

    Im Sommer 2015 war dieses Hotel hier auf Holidaycheck super bewertet, daraufhin buchten wir es. Tatsächlich ist dieses Hotel eine einzige Katastrophe, wie dies MITTLERWEILE auch durch die Bewertungen hier korrekt wiedergegeben wird. In unserem ersten Zimmer waren Teppichboden, Bettlaken und Bad derart...


  • Tilo Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bitte nicht dort!”

    Liebe Urlauber,bitte überlegen sie sich, hier Urlaub zu machen.Ich hatte nicht viel erwartet, jedoch das ist bei weitem nicht eingetroffen.Sehr abgewohnte Zimmer, vom Geruch zu schweigen.Fahren sie woanders hin, es kann dort nur besser sein.Sorry...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Andalucia Beach Hotel & Residence