Bewertungen für Anda Amed Resort

• Axel Alter 51-55
    Mai 2012

„Toller Meerblick in ruhiger Lage - abseits des Ges”

Schöne Anlage in einen Hang gebaut. Somit hat jeder Bungalow Meerblick und neben einer Sitzbank aussen auch eine kleine Lounge. Gut, wer Tauchen gehen will (einige Tauchbasen am Ort). Jedoch kein Strandzugang und ausser einem Warung in der Nähe (perfekt zum Sunset) keine echten Ausgehmöglichkeiten. Wenn...

• Monika Alter 51-55
    September 2010

„Wunderschönes Ambiente”

Dieses kleine Hotel ist aus unserer Sicht auf jeden Fall weiter zuempfehlen. Wir sind freundlich empfangen worden und hatte ein super schönes Zimmer mit Meerblick. Wir haben uns die vier Tage, die wir dort verbracht haben, sehr wohlgefühlt.

• Helga Alter 56-60
    Mai 2009

„Man gönnt sich ja sonst nichts!”

Die Villa, in der ich wohnte, war einfach toll. Es wurde jeden Tag sauber geputzt. Die "Hinterlassenschaften" der Geckos wurden durch den Himmel über dem Bett aufgefangen.Gästestruktur: gemischt, mehrere Holländer, kaum Deutsche, alles in allem bei 7 Villen insgesamt nicht viele Leute.

• Jürgen & Kerstin Alter 36-40
    Mai 2009

„Für kurzen Aufenthalt geeignet”

Das Hotel besteht aus einzelnen Bungalows und einem Rezeptions/Restaurant-Bereich mit Pool. Die Anlage liegt im Hang. Vor dem Hotel liegt eine Straße. Es gibt keinen Zugang zum Meer. Man hat aber vom Pool und den Bungalows einen schönen Ausblick auf das Meer.Was uns negativ auffiel war, dass die englische...