Schlecht

Bewertungen für Anantara Riverside Bangkok Resort

„Ruhiges Stadthotel auf hohem Niveau ”

Sehr gutes Stadthotel, in dem man von der Hektik Bangkoks ideal abschalten kann. Gute Restaurants mit riesigem Frühstücksbuffet, nette Bar direkt am Fluss, freier Boot Shuttle auf die andere Flussseite. Kostenloses Smart Phone, auch für internationale Gespräche

• Peter Alter 41-45

„3 Wochen im Hotel Anantara River Side Bangkok”

Alles in allem kann man sich hier sehr wohl fühlen, bei meinem nächsten Bangkokbesuch werde ich höchstwahrscheinlich wieder dort absteigen.Sicherlich gibt es immer Verbesserungsvorschläge, was mir hier am meisten gefehlt hat war eine ordentliche Saunaanlage mit verschiedenen Saunen und Ruhezonen. Leider...

• Erich Alter 61-65

„5-Sterne-Hotel direkt am Fluss. Schöner Pool.”

Sehr schöne Hotelanlage direkt am Fluss. Regelmäßiger kostenloser Boot-Shuttle-Service. Der Pool lädt zum Schwimmen ein.

• Heidi Alter 61-65

„Wer Ruhe sucht ist hier richtig”

Frühstück war super. Für jeden etwas dabei! Leider ist der cappucino nicht stark genug( maschine) und der tee im teebeutel( schade)Auf jedem Zimmer ist ein Handy zum mitnehmen! Internet und w lan überall.Dadurch brauchten wir uns keine sim karte kaufen. sehr sehr angenehm.die lounge in den abendstunden...

• Matthias Alter 31-35

„Gutes Essen, Hotel ok.”

Kostenloses Handy, riesen Frühstücksbuffet.Praktische Shuttleboote zur U-Bahn/Bootshaltestelle, die allerdings nur alle halbe Stunde fahren.

• Jochen Alter 41-45

„Jederzeit wieder”

Wir fahren seit Jahren jedes Jahr in das Anantara Riverside Bangkok (vormals Marriott). Aus unserer Sicht eines der besten Hotels in Bangkok. Es ist kein typisches Stadthotel sondern es hat Charme und der Luxus und Service der einem geboten wird, sucht seinesgleichen. Die Lage ist etwas außerhalb des...

• Axel Alter 61-65

„Jederzeit wieder! Ein Hotel der Spitzenklasse!”

Wir können diese Hotel nur wärmstens empfehlen! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Optimale Lage, perfekter Service und hervorragende Küche.

• Tanja Alter 41-45
    April 2016

„Tolles Hotel, leider falsche Lage”

Unser HIghlight - das Frühstück. Enttäuscht hat uns die Lage. Rings um das Hotel war nichts was man unternehmen könnte.

• Heinz Duncker Alter 61-65

„Tolles Rivercruise Dinner”

Tolles Abendessen , lohnt sich auf jeden Fall, romantisch, informativ, super freundliches Personal, sehr lecker,ein Muss für einen Bangkokaufenthalt, sehr zu empfehlen

• Werner Alter 51-55
    April 2016

„Top Hotel direkt am Fluss mit schöner Poolanlage”

Tolles Hotel direkt am Fluss mit schöner Poolanlage. Sehr guter Service tolles Frühstücksbuffett das keine Wünsche offen läßt.