Schlecht

Bewertungen für Anantara Riverside Bangkok Resort

• Heidi Alter 61-65

„Wer Ruhe sucht ist hier richtig”

Frühstück war super. Für jeden etwas dabei! Leider ist der cappucino nicht stark genug( maschine) und der tee im teebeutel( schade)Auf jedem Zimmer ist ein Handy zum mitnehmen! Internet und w lan überall.Dadurch brauchten wir uns keine sim karte kaufen. sehr sehr angenehm.die lounge in den abendstunden...

• Matthias Alter 31-35

„Gutes Essen, Hotel ok.”

Kostenloses Handy, riesen Frühstücksbuffet.Praktische Shuttleboote zur U-Bahn/Bootshaltestelle, die allerdings nur alle halbe Stunde fahren.

• Jochen Alter 41-45

„Jederzeit wieder”

Wir fahren seit Jahren jedes Jahr in das Anantara Riverside Bangkok (vormals Marriott). Aus unserer Sicht eines der besten Hotels in Bangkok. Es ist kein typisches Stadthotel sondern es hat Charme und der Luxus und Service der einem geboten wird, sucht seinesgleichen. Die Lage ist etwas außerhalb des...

• Axel Alter 61-65

„Jederzeit wieder! Ein Hotel der Spitzenklasse!”

Wir können diese Hotel nur wärmstens empfehlen! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Optimale Lage, perfekter Service und hervorragende Küche.

• Tanja Alter 41-45
    April 2016

„Tolles Hotel, leider falsche Lage”

Unser HIghlight - das Frühstück. Enttäuscht hat uns die Lage. Rings um das Hotel war nichts was man unternehmen könnte.

• Heinz Duncker Alter 61-65

„Tolles Rivercruise Dinner”

Tolles Abendessen , lohnt sich auf jeden Fall, romantisch, informativ, super freundliches Personal, sehr lecker,ein Muss für einen Bangkokaufenthalt, sehr zu empfehlen

• Werner Alter 51-55
    April 2016

„Top Hotel direkt am Fluss mit schöner Poolanlage”

Tolles Hotel direkt am Fluss mit schöner Poolanlage. Sehr guter Service tolles Frühstücksbuffett das keine Wünsche offen läßt.

• Daniel Alter 46-50
    April 2016

„ Ruhiges und schönes und Hotel direkt am Fluss.”

Sehr gute Gastronomie. Ruhiges und schönes Hotel direkt am Fluss. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Martin Alter 36-40
    April 2016

„Sehr gerne wieder. Dann aber mehr als 2 Nächte.”

Sehr schönes Hotel in Bangkok mit einer wirklich sehr schönen Anlage, Bootshuttle Service, große Terasse und sehr schönen Zimmern

• Nicole Alter 31-35

„Traumhafter Stadturlaub wir kommen gerne wieder”

Ein traumhaftes Resort, in dem wirklich an alles gedacht wird. Die Lage ist etwas abgelegen am Fluss, dafür fährt alle 15 min ein Hotel Shuttle Boat uns Zentrum und zur asiatique. Alleine das ist ein Erlebnis und es wird einem der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Nachmittags Günters Erfrischungstücher...