Mein Aufenthalt war überaus angenehm und entspannend.
6 / 6
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war rundum exzellent. Das freundliche und professionelle Personal, die stilvollen und komfortablen Zimmer, die hervorragende Gastronomie sowie die perfekte Lage haben den Besuch unvergesslich gemacht. Auch die gelebte Nachhaltigkeit trägt zu einem besonders positiven Erlebnis bei. Dieses Hotel vereint Luxus, Herzlichkeit und Wohlfühlatmosphäre auf höchstem Niveau – absolut empfehlenswert.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Damit macht man gar nichts falsch!
5 / 6
Das Anantara Riverside ist ein schönes und auch schön gelegenes Hotel, direkt am Fluss! Es hat eine tolle Gartenanlage, ein gutes Buffetrestaurant (abends haben wir auf der Terrasse fast direkt am Fluss gesessen und das leckere Abendessen genossen). Außerdem waren wir noch in
Coffee Shop. Der war nicht ganz günstig aber es gibt super leckere Süße Teilchen und auch Salziges. Bestes warmes Mandelhörnchen ever! Die Teekannen habe auch so niedlich bunte und selbstgehäkelte warmhaltejäckchen an. Das einzige, was mir…
Sehr schönes Hotel mit toller Garten- und Poolanlage, traumhaftes Frühstück, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, erlebnisreiche, empfehlenswerte Klongfahrt mit Diamond. Kinderfreundlich. Für uns top. Wir kommen wieder!
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im November 2024
Tropische Gartenoase in Bangkok
6 / 6
Wenn man sich nach einem anstrengenden Stadtbesuch im quirligem Bangkok entspannen und stilvoll übernachten möchte dann ist man im Anantara Riverside Bangkok richtig. Mit dem grandiosen Frühstück auf der Terrasse am Chao Praya gelingt der Start in den Tag bestimmt!
In die Jahre gekommen, nicht mehr das was es war. Leichter Schimmelgeruch in den Zimmern.
Das Anantara möchte Ruhe und Entspannung bieten, gleichzeitig jedoch Familienhotel sein. Das passt nicht.
Am Pool findet man auf jeden Fall nicht viel Ruhe. Es ist laut und umtriebig, sehr viele spielende Kinder. Sogar im Jacuzzi.
Jeden Abend sehr laute Musik vom Restaurant bis spät, die man überall trotz geschlossener Fenstern hört.
Es gibt in Bangkok mittlerweile viel bessere Hotels zu diesem Preis.
Gediegenes Resorthotel mit großartigem Service in toller Lage direkt am Chao Phraya. Großzügige, weitläufige Anlage. Praktisch ist der kostenlose Shuttle-Boot-Service zum Sathorn-Pier.