Kleines, feines Hotel für eine Nacht mit einfachem Frühstück und bester Verkehrsanbindung
5 / 6
Kleines feines Hotel, gleich um die Ecke von der Endstation des Flughafen-Expresszuges. Erstaunlich großer Pool trotz der Enge des Grundstücks, nette Zimmer, reduziertes Frühstücksbuffet. Für eine Nacht fertig okay!
Gute Anbindung an den Flughafen, Zimmer waren in Ordnung
5 / 6
Super Anbindung an den internationalen Flughafen ohne Umsteigen, Skytrain direkt vor der Tür, Hotel selbst eher in einer Art Wohngebäude, Frühstück und Café könnte besser sein (Preis-Leistung passt aber in den Hotel)
Ideal gelegenes Stadthotel in Bangkok wenn man schnell mit dem Airport-Link am Flughafen sein soll. Die Zimmer sind kompakt, haben aber ein bequemes Bett und ein modernes Bad. Aus Zeitgründen konnte das Frühstück nicht getestet werden.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verkehrstechnisch ideal gelegenes Stadthotel
5 / 6
Sehr zentral gelegen. Sehr nahe a der BTS und Airport Link gelegen. Gutes Frühstück. Saubere und große Zimmer. Nahe einem Touristen Hot Spot. Etwas schwierig zu finden. Sehr nettes Personal. Leider kein Aufzug zum Zimmer im vierten Obergeschoß.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Frühstück befriedigend, aber keine Restaurantoptionen vorhanden.
4 / 6
Schönes Hotel nahe der BTS und dem Airport Link. Saubere Zimmer mit schönem Badezimmer. Frühstück in Ordnung. Service am Empfang sehr nett. Lage in einer ruhigeren Nebenstraße. Nur eingeschränkter Aufzugbetrieb. Kein Restaurant vorhanden.
Perfekte Lage um Bangkok zu erkunden.
Ein paar Minuten zur BTS Station und Air Link Rail Phaya Thai.
In ein paar Minuten Stationen ist man mit der BTS im Herzen von Bangkok. In unter 30 min ist man direkt am Flughafen.
Zimmer Stylish, Personal nett und es ist trotz Nähe zum Zentrum in einer ruhigen Gasse.
Super schönes, gepflegtes Hotel mit tollem Zimmer und einem tollem Frühstück. Viel Auswahl und frische Lebensmittel. Wir haben einen late Check Out gemacht und konnten so noch duschen und in den Pool vor dem Rückflug. Top, wir kommen gerne wieder
Gute Lage, aber keine Empfehlung für Luxusliebhaber
3 / 6
Die Lage ist super. Bahngleise sind in der Nähe, aber das störte nicht. Das Hotel wird als Luxushotel präsentiert, wirkte aber auf mich tatsächlich luxuriös. Das Zimmer war einfach, das Frühstück nur okay. Die Bilder im Internet ließen es viel besser aussehen, als es ist. Es gibt bessere Unterkünfte zu günstigeren Preisen.