Sehr schönes Hotel , mit Parkplatz und großen Holzanbau für die Fahrräder zum unterstellen. Grosse Terrasse . Mit sehr schönem Park und im Innenbereich schöne Sitzplätze.
Das Hotel hat eher das Flair eines Gästehauses. Alles sehr spärlich und einfach, meiner Meinung nach für Tagungen nicht unbedingt geeignet.
Das Essen ist okay, die Auswahl nicht vorhanden
Es handelt sich um ein Christliches Gästehaus (im Prinzip wie ein Hotel) in Riederau ganz in der Nähe vom Ammersee. Man muß nur über die Straße drüber und schon ist man am See. Den Bahnhof in Riederau erreicht man nach ca. 5 Min. zu Fuß. Mein Zimmer war überaus groß und komfortabel ausgestattet. Es verfügte sogar über eine eigene Küchenzeile. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und man konnte sogar auf der Terrasse frühstücken und den Blick auf den See genießen.
Für meinen Geschmack außerordentlich gut für eine kleine Ortschaft. Einen Besuch Wert. Im ganzen Ort, sowie im Hotel herrscht ein offenes Wesen und man begrüßt sich noch auf der Straße .