Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aminess Lume Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub für Natur- und Ruheliebhaber”

    Wir haben im aminess lume 10 entspannte Tage Urlaub bei bestem Frühstück und Abendessen sowie freundlichem und zuvorkommendem Personal verbracht. Das Personal ist auf alle unsere Wuensche eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen.


  • Thomas+Denise Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ruhiges schönes Hotel zum entspannen und Baden”

    Das Hotel in Brna liegt in einem ruhigen Fischerdorf. Wer einen ruhigen, erholsamen Badeurlaub machen möchte, ist hier genau richtig. Weit weg von Touristenhochburgen oder Ballermannatmosphäre. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einige können auch Deutsch aber dennoch sollte...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Will wer AI, dann ist es absolut empfehlenswert”

    Das Jausenpaket für die Heimreise war ein absolutes Highlight und das überaus bemühte, freundliche und verantwortungsbewusste PersonalHotel passt nicht so gut in ein Fischerdorf, wie wir meinen.


  • Frauke Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen - auch für Alleinreisende.”

    Ein wunderbares Hotel, idyllisch und toll gelegen. Die Insel Korcula lässt sich von hier aus gut erkunden, aber auch ein paar ruhige Tage in Brna und auf dem Gelände des Hotels bieten sich an.


  • Timo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes kleines Hotel in einem kleinen Dorf.”

    Das Aminess Lume Hotel in Brna (Smokvica) liegt ca. 4 Stunden vom Flughafen entfernt. Die Anfahrt kommt einem dementsprechend sehr lange vor. Der Ausblick ist allerdings atemberaubend. Man fährt von Dubrovnik solange an derKüste entlang, bis man von einem Wassertaxi nach Korcula gebracht wird. Ich kann...


  • Manuela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafter Urlaub”

    Wir waren eine Woche im Hotel Feral, es war eine wunderschöne Zeit!Schon alleine dieser Ausblick war traumhaft!Essen sehr lobenswert, ausgezeichnete Küche, für jeden Geschmack etwas dabei!Ein kleines Manko war die defekte Kaffeemaschine beim Frühstück!


  • Ilona Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub”

    Für Ruhe Suchende ist das Hotel bestens geeignet. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.Wer die Insel erkunden möchte sollte sich mit einem Mietwagen vertraut machen, die Verkehrsanbindungen sind sehr mangelhaft.


  • Sergei Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das perfekte Hotel für Entspannung”

    Warum dieses Hotel ? Ein unberührtes Stück Natur,hellblaues Wasser ,super Essen und live Musik am Abend ,freundlichen Personal und kein Lärm ! Wo man am schönsten baden ,tauchen ( das ist wirklich ein Taucherparadies )kann , vielleicht Fahrrad ,Motorrad oder Boot mieten und einfach Natur bewundern.Mehrsprachiges...


  • Norbert & Willi Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Neues Hotel direkt am Meer”

    Das Hotel ist (in Kroatien selten) ein Neubau mit Klima und Wifi in den Zimmern.Das Essen ist geschmacklich gut. Leider sind am Hotel und im Ort fast keine Parkplätze erhällich.Der Hotelstrand ist eine Betonmole, das Wasser aber sauber. Im Ort gibt es 3 Restaurants / Bars und Supermärkte.


  • Petra Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Idealer Ort für einen erholsamen Urlaub”

    Das Hotel ist von der Größe absolut überschaubar. Einer der Gründe warum wir uns hierfür entschieden hatten. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Andere Urlauber kamen aus Österreich, Slowenien, Bosnien-Herzegowina, Italien meist bei Anreise mit dem Auto. Die Alterstruktur...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Aminess Lume Hotel