Schlecht

Bewertungen für Ameron Hotel Königshof

• Gerhard Alter 61-65

„Waren das noch 4 Sterne ???”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Bei der Anreise mit dem Auto gelangt man in eine Tiefgarage - dunkel und ohne Fahrstuhl, dafür relativ teuer. Für 2 Nächte haben wir 30 Euro bezahlt. Die Fahrstühle im Hotel sind absolut nicht mehr zeitgemäß und waren bei uns z.T. störempfindlich. Wir hatten...

• FG Alter 51-55

„Tolle Lage, schlechte Betten”

Tolle Lage, superfreundliches und hilfsbereites Personal. Aber... die Matratzen sollten unbedingt erneuert werden. In meinem Zimmer war das Bett komplett durchgelegen. Auch den Duschkopf sollte man doch bitte regelmässig entkalken oder erneuern. Für ein Hotel dieser Klasse eigentlich eine Selbstverständlichkeit....

• Achim Alter 61-65

„Angenehmer Aufenthalt”

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den Rhein. Das Restaurant im Hotel hat eine nette Terrasse mit Blick auf den Rhein. Das Frühstück ist reichhaltig, lediglich die Warteschlange beim Kaffeeautomaten ist äußerst lästig.

• Peter Alter 51-55

„Tolles Hotel ,mit einer Tollen Terrasse am Rhein”

Tolle Lage am Rhein,mit wunderschönen Terrasse,Innenstadt in 5 Minuten Erreichbar.Kann ich mit guten Gewissen Empfehlen.

• Hans-Christian Alter 51-55

„Immer wieder gerne an den Rhein”

Hervorragendes Service, viel Raum für Veranstaltungen, tolle Lage (beim herrlichen Frühstück auf der Terrasse zu genießen)Komme immer wieder gerne.

• Stefan Alter 56-60

„Schöne Lage, guter Service”

Gute Lage: Nah am Zentrum, Blick auf den Rhein und das Bundeshaus. Sehr freundliches Personal, kleine Sonderwünsche wurden unbürokratisch erfüllt.

• Christian Alter 36-40

„Tolles Hitel mit schönem Ausblick”

Das Hotel ist gut gelegen und einige Zimmer bieten einen traumhaften Blick auf den Rhein. Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist erstklassig. Lediglich die Geräteauswahl im Fitnessraum ist sehr überschaubar.

• Gerd Alter 70 +

„Rheinblick”

Angenehmes Haus in herrlicher Lage mit wunderbarer Terrasse zum Rhein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Um das Preis- Leistungsverhältnis beim Frühstück zu rechtfertigen, sollte die Verfügbarkeit gewisser Speisen bei späterer Einnahme des Frühstücks verbessert werden.

• Steffen Alter 70 +

„Ein tolles Hotel trotz laufender Renovierung”

hervorragendes Personal in allen Bereichen; Frühstück ok mit relativ großer Auswahl; eine großartige bewirtschaftete Terrasse mit einer Superaussicht auf die Rheinpromenade und das Siebengebirge - ein einmaliges Erlebnis insbesondere in den Abendstunden. Wir kommen wieder!!!

• Karin Alter 61-65

„Sehr gut”

Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal war sehr freundlich, und das Essen sowie das Frühstück sehr gut. Die Zimmer werden gerade restauriert, was auch nötig ist.Trotzdem war alles sehr sauber. Ein Blick in die "neuen" Zimmer zeigte, dass diese sehr schön werden.