Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amena Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach aber toll”

    Kleine,sehr einfache Pension mit fantastischem Meerblick und Meeresrauschen rund um die Uhr. Leckeres Frühstück incl und die netteste "Betreuung" die man sich vorstellen kann. Jessica versucht alles damit man sich wohlfühlt.


  • Jasmin Sota Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr familiäres Guesthouse in TOP Lage”

    Wir waren im September da. Gebucht hatten wir das Appartement. OK - das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr,sehr gemütlich. Es herrscht dank Jessica und den netten Gästen eine familiäre Atmosphäre in der man sich wie Zuhause fühlt. Der Ausblick vom Balkon direkt aufs Meer ist...


  • Mik Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur das Klavier stimmt nicht.”

    Schon die Begrüßung ist ungewöhnlich familiär: "Hallo, ich bin Jessica", erklärt die große Blondine abends um halb zehn. Sie hat für den "Late check in" extra auf uns gewartet, zeigt uns gut gelaunt das ganze Hotel und wünscht uns eine schöne Zeit. Der Sandstrand liegt direkt vor der Tür, das Klavier...


  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zuhause bei Freunden”

    Wir waren als "Wiederholungstäter" im Amena Mar, weil uns grade die persönliche Atmosphäre so gut gefällt. Direkt an der Promenade gelegen hatten wir ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet aber ordentlich, für uns genau richtig zum "Runterkommen" und Erholen.Wie...


  • Gunilla Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Pension”

    Wir hatten Ende September fuer 10 Tage bewusst kein Hotel, sondern eine kleine Pension mit Meerblick gesucht. Genau das fanden wir im Amena Mar! Der Blick vom Balkon aus unserem grossen Zimmer ging direkt aufs Meer. Das Rauschen des Meeres begleitete uns den ganzen Tag. Fantastisch!!! Das Zimmer war...


  • Klaus-Günter Alter 66-70
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Vorsicht, kein Hotel sondern schäbiges Gästehaus”

    Sehr kleine Pension (auf der Website/HP steht Gästehaus).Kein Safe verfügbar, keine Klimaanlage, karges Mobiliar (kein Stuhl). Fliesenboden ist OK. Sauberkeit mittelprächtig. Haus ist sehr alt und winkelig, die Treppen schmal. Der uralte Kühlschrank mühte sich redlich und zwar sehr laut und ohne Unterbrechung....


  • Dennis Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Pragmatisches Hotel in guter Lage”

    Das kleine Hotel liegt direkt an der Strand Promenade und ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt. In der Nähe gibt es viele kostenlose Parkmöglichkeiten. Unser Zimmer mit kleinem Balkon war zur einer Seitestraße gelegen, man konnte jedoch trotzdem das Meer sehen. Das Zimmer war recht klein, reichte...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes kleines fast schon familiäres Hotel!!”

    Wir hatten das Appartment mit MB. Wir konnten entweder vom Balkon oder aber der Couch auf das Meer sehen oder auch von jedem Punkt des Appartments das Meer auf jeden Fall hören, was von morgens bis abends immer ein tolles Hintergrundgeräusch darstellte. Die Motorradvermietung auf der Webseite des Hotels...


  • Karina Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine böse Überraschung”

    Wir buchten für eine Woche ein Zimmer im 1.Stock. Nach Ankunft bekamen wir ein Minizimmer im 2. Stock mit dem Charme einer Jugendherberge Ende der Siebziger Jahre. Check In im Zimmer, nur Cash ohne Quittung. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde für den folgenden Tag, nach Überprüfung, versprochen....


  • Jacqueline & Yannick Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Genial :) ”

    Ein großes Dankeschön an Jessica, die gute Seele des Hauses!!!! Alles Tiptop, uns wurden alle Wünsche erfüllt, Probleme gibt es für sie keine und sie hat immer ein offenes Ohr und macht ihren Job großartig. Das Essen ist erste Sahne: Man wählt am Abend (Halbpension) zwischen 3 Vorspeisen, 3 Hauptgängen...