Schlecht

Bewertungen für Ambienthotel Spiaggia

• Angela Alter 51-55

„wunderschöne Urlaubstage”

Es war ein wunderschöner Aufenthalt in sehr freundlicher, familiärer Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.Die Lage des Hotels ist einmalig! Es war alles einmalig :-))) Vielen Dank

• Martin Alter 31-35

„Nächstes Jahr wieder!”

Super Lage (Catsegeln), sehr freundliches Personal, bequeme Betten, sehr gutes Frühstück! Und das zum fairen Preis-)

• Ulrich Alter 61-65

„Immer wieder”

Seit 12 Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub im Spiaggia. Für uns ideal. Die Zimmer sind sauber und großzügig, der persönliche, familiäre Kontakt nicht zu überbieten. Nach einem sehr umfangreichen Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, bietet die Außenanlage genügend Schwimmspaß. Die Umgebung...

• Josef Alter 31-35
    August 2015

„Super Familien Urlaub - Super Hotel ”

Das Ambienthotel Spiaggia liegt in Val die Sogno ca. 3km von Malcesine entfernt! Es befindet sich direkt am See. Lediglich eine kleine Uferstraße führt vor dem Hotel vorbei! Diese wird nur von Lieferdiensten, Hotelangestellten und Urlaubern genutzt! Der Lärm hält sich also in Grenzen! Die Hauptstraße...

• Julia Alter 41-45

„Traumurlaub für alle”

Herrlich entspannter Urlaub mit leckerem Frühstück, schönen Zimmern, praktischer Kitchenette, sehr aufmerksamen Personal und toller Lage direkt am See - ein Traum-Urlaub!!!!

• Georg Alter 46-50

„Erholung und wohlfühlen”

Wir haben uns wohlgefühlt, es gibt nichts zu verbessern, bitte einfach genauso weitermachen. Wir fühlten uns willkommen.

• Carsten Alter 46-50
    August 2015

„Schöne Woche am Gardasee”

Perfekte Lage für Badeurlaub und Ausgangspunkt für Aktivitäten rund um den Gardasee. Schnell erreicht man Verona oder andere Orte am Gardasee.

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2015

„Tolles Hotel”

Es war ein sehr toller Urlaub! Die ganze Familie war begeistert!Immer eine Liege am Pool vorhanden und die Küchenecke im Zimmer war Top. Rundum ein gelungenes Hotel!!

• Anita Alter 36-40
    Juli 2015

„Alles perfekt!”

Perfekt für den Urlaub mit Kleinkind, da sehr sauber, großer Poolbereich mit ausreichend Liegen, geräumiges Zimmer in dem Krabbeln kein Problem war, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück auf einer schönen Terrasse mit z.T. Seeblick und das Zimmer mit Seeblick ist einfach nur ein Traum. Es gab absolut...

• Martina Alter 46-50
    Juni 2015

„Entspannung pur”

alles hat unseren Vorstellungen entsprochen, die Bilder der Homepage entsprechen der Realität, sehr gutes Frühstück, alle sehr sehr freundlich.