Bewertungen für Ambassadors Bloomsbury Hotel

• Rainer Alter 36-40
    Juni 2014

„Empfehlung”

Insgesamt viel viel beser als erwartet. Das Zimmer war auf den ersten Blick größer als erwartet, sehr sauber und sehr hell und auch modern eingerichtet. Bei genauerem Hinsehen deutliche Abnutzungsspuren z.B. am Fenster oder in den Bad-Ecken. Alles in allem aber (für Londoner Verhältnisse) wirklich tolerierbar....

• Manuela Alter 36-40
    Mai 2014

„Tolles Hotel für Städtetrip”

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der Railstation Euston inkl. U-Bahn-Station entfernt. Die Zimmer sind nicht wirklich groß, aber wer das Hotel rein für die Übernachtung braucht und tagsüber unterwegs ist für den reicht es vollkommen.Die Einrichtung ist zweckmäßig und sauber.Im Zimmer befindet...

• Nadin Alter 31-35
    Februar 2014

„Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

gutes Hotel für Geschäftsreisen. Für ein gemütliches Paarwochenende würde ich es nicht empfehlen, da es eher für Geschäftsleute ausgerichtet ist. Ausstattung und Sauberkeit sind gut. Für meine nächste Geschäftstreise nach London werde ich es wieder buchen.

• Kirsten Alter 41-45
    Mai 2013

„Ein sehr gutes Hotel für einen Businesstrip”

Ich habe die Ruhe und den Komfort in dem Zimmer genossen. Konnte mich sehr gut auf meine Meetings vorbereiten und gut schlafen. Es ist gemütlich und komfortabel. Das Frühstück ist sehr gut.

• Fabian Alter 36-40
    April 2013

„Ok, aber auch nichts Besonderes für London”

Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck. Zu bemängeln sind lediglich die Lautstärke bei einem Zimmer zu Straße, dass es mit der Underground nicht wirklich gut zu erreichen ist, und dass das Frühstücksbuffet für den Preis deutlich besser und abwechslungsreicher sein könnte.

• Frank Alter 46-50
    August 2007

„Sehr klein aber fein”

Habe ein Einzelzimmer (#200) gehabt, weniger als 80 cm Platz um das Einzelbett herum. Sehr klein, aber absolut sauber. Zum Uebernachten aber mehr als ausreichend. Das Hotel wurde wohl erst vor kurzem renoviert. Alles sieht sehr neu udn sauber aus. Keinerlei Probleme. Das Frühstück ist sein Geld nicht...