Das Highlight des Hotels ist definitiv der Rooftop Pool. So eine Aussicht gibt es kaum in einem anderen Hotel in Bangkok.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles noch ok. Lage etwas abseits von Metro und Co, aber zentral im Finanzdistrikt von Bangkok. Daher aus meiner Sicht durchaus eine Empfehlung.
Das Hotel ist super modern und professionell aufgezogen. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben. Die engagierten Mitarbeiter an der Rezeption sind bereit, einem bei jeglichen Fragen oder Problemen zu helfen.
Sehr bequeme Betten. Mitten in der Stadt. Aber vor allem der Pool mit dieser grandiosen Aussicht ist genial. Wir waren für drei Nächte und konnten direkt zu Fuß of the Night Market.
Traumhafter Ausblick, traumhafte Dachterasse und ein Super Service. Top Empfehlung ist die Happy Hour, so kann man den Sonnenuntergang mit einem günstigen Cocktail genießen
Wir verbrachten in diesem Hotel 4 Nächte, für eine Städtehotel ist das Hotel von der Lage super, man kommt überall schnell hin.
Leider stimmt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen und das sieht man an allen Ecken, die Terasse könnte auch ein Update vertragen und die Zimmer könnten auch mal wieder gestrichen werden. Irgendwie fand man immer irgendwo eine Macke.
Plus Punkt war die größe des Zimmers, diese war wirklich sehr groß und es gab auch noch ein riesen…