Schlecht

Bewertungen für Am Wald Gasthof

• Ulrich Alter 56-60
    September 2014

„Super Gasthof in der Nähe zur Autobahn”

Wir haben den Gasthof zur Übernachtung auf der Heimreise aus Kroatien genutzt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist für unseren Zweck zur Übernachtung mit Frühstück in Ordnung.Der Gasthof hat eine gute Anbindund zur Autobahn.

• Britt Alter 41-45
    April 2012

„Hotel im Wald”

Wir waren jeweils auf der Hin- und Rückreise in Richtung Süden in diesem Hotel. Das Hotel-Restaurant befindet sich inmitten von Wald und Hopfenfeldern. Der Weg dahin ist ausgeschildert. Ohne Auto ist man dort allerdings ziemlich aufgeschmissen. Das Personal ist sehr nett und hilft. Essen und Zimmer sind...

• Olaf Alter 46-50
    Januar 2012

„Genau das Richtige für Geschäftsreisende”

Das Hotel hat trotz seiner zwei Sterne Kategorie einen hohen Standard. Preis Leistung ist sehr gut. Genau das Richtige für Geschäftsreisende, die mit eigenem Wagen reisen.

Hotels in der Nähe von Am Wald Gasthof