Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und uns hat es wieder sehr gut gefallen. Das Hotel ist nicht so groß und die Strandnähe zum schönsten Strand der Welt ist fußläufig schnell erreichbar.Wir werden bestimmt auch noch ein drittes Mal in dieses Hotel fahren.
Bitte erzählen Sie uns mehr über Ihre Eindrücke von Ihrer Unterkunft:
Unser Aufenthalt im AluaSun Continental Park war insgesamt sehr angenehm. Das Zimmer war sauber und wurde regelmäßig gereinigt – Handtücher und Bettwäsche wurden ohne zusätzliche Aufforderung rechtzeitig gewechselt, was wir sehr geschätzt haben. Es war alles gut organisiert, und wir haben uns grundsätzlich wohlgefühlt.
Allerdings war das Zimmer für zwei Erwachsene und ein Kind leider kleiner als erwartet. Es war ziemlich eng, sodass es uns an…
Sauberkeit der Zimmer sehr gut.
Essen nicht abwechslungsreich und nicht wie beschrieben “Mottoessen" jeden Tag. Kaffe gab es nur zum Frühstück, kaffeautomat über den Tag (Nähe Pool) ungenießbar(Essig Geschmack), wurde nicht nach Feedback korrigiert über die Tage.
Essen war aber sonst in Ordnung für 4-5Tage.
Alles Super. Tolle Zimmer. Freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder. Freundlichkeit an der Rezeption.
Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt. Animation auch sehr gut.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Im großen und Ganzen ein toller Urlaub
4 / 6
Das Hotel ist im Großen und Ganzen wirklich toll, vor allem das Animationsteam ist super und sorgt jeden Tag für gute Laune und Unterhaltung. Auch die Küche hat mich absolut überzeugt – das Essen war mega lecker, abwechslungsreich und frisch.
Was mich jedoch gestört hat, war die Sauberkeit der Hotelzimmer. Leider gab es dort einige Mängel, unter anderem Schimmel in der Dusche, was den Aufenthalt etwas getrübt hat. Wenn hier noch mehr auf Hygiene und Instandhaltung geachtet wird, wäre das Hotel wirklich perfekt.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Top Service und Wohlfühlatmosphäre!
6 / 6
Allgemein ist mir das Hotel sehr gut gefallen!
Das Personal ist sehr freundlich,nett und zuvorkommend ,das Hotel ist sehr schön eingerichtet und es wird auch sehr auf die Sauberkeit geachtet.Besonders möchte ich die Sauberkeit und die Hygiene im Restaurant zu erwähnen.Ich war davon sehr beeindruckt.
Das Essen was sehr lecker ,sowie die Getränke auch.Selbst Pina Colada aus dem Automat hat sehr gut geschmeckt.Das Bier ist auch perfekt,es gibt selten irgendwo in den Hotels so eine gute Bierqualität .
Die Lage ist auch…
Gute Lage mit vielseitigem Essen, aber Lärm von den Abendshows.
5 / 6
Essen war top und immer frisch zubereitet - sehr viel Auswahl. Zimmer war auch sauber aber wir hatten leider ein Zimmer bekommen was ganz unten war beim Fitnessraum - es war leider sehr laut und die letzte Nacht haben wir kein Auge zugemacht weil man die Abendshows so laut gehört hat.
Sonst eine super Lage und nicht weit vom tollen Strand entfernt !