Schlecht

Bewertungen für Altstadthotel Zum Hechten

• Dirk Alter 36-40
    Februar 2015

„Erneuter Aufenthalt war sehr schön.”

Wie bei der letzen Bewertung ( http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Altstadthotel+Zum+Hechten+Gern+kommen+wir+wieder-ch_hb-id_12543416.html?reviewsOrder=0 ) versprochen, waren wir wieder hier für Therme, Kino, Essen, bummeln. Das Hotel im Zentrum von Füssen gelegen ist absolut ruhig und trotzdem...

• Werner Alter 61-65
    November 2014

„Praktisches Altstadthotel in Füssen”

Das traditionsreiche Hotel liegt inmitten der Altstadt von Füssen. Von hier aus lassen sich die Königsschlösser bequem nach kurzer Fahrt erreichen. Ein beengter Parkplatz steht am Hotel zur Verfügung. Die Zimmer sind nur über Treppen erreichbar. Unser Zimmer im 3. Stock war recht klein (ohne Balkon),...

• Dirk Alter 36-40
    Februar 2014

„Gern kommen wir wieder!”

Wir haben das Hotel bewusst im Zentrum von Füssen gewählt. Es ist absolut ruhig gelegen und trotzdem Zentral. Alle sind sehr freundlich. Das Frühstüksbuffet ist gut. Zwischen Nebengebäude und Haupthaus muss man ganz kurz über den Parkplatz gehen.

• Anke Alter 46-50
    Dezember 2013

„Sehr gutes Restaurant, Frühstück leider mangelhaft”

Gutes Stadthotel mit ausgezeichnetem Restaurant. Frühstück leider sehr mangelhaft.Zimmer sind großzügig, sauber und mit typische Hotel-Betten , einzelnde Matratzen aber durch ein großes Spannbettlaken angenehm zusammenbleibend.Älterer großer Flachbildschirmfernseher mit leider sehr schlechtem Bildauflösung.Bad...

• Odin Alter 19-25
    August 2013

„Gutes Hotel in der Stadt”

Gut geeignet als Teamhotel für Eissport. Ca. 10min zu Fuss zur Eishalle. Essen ist gut, Zimmer ebenfalls.Würde ich weiterempfehlen.

• Dieter Alter 51-55
    Oktober 2012

„Typisches Stadthotel.”

Typisches Stadthotel. Sauber, kleine Zimmer aber zentral gelegen. Für ein paar Übernachtungen ausreichend.Direkt in der Altstadt gelegen. Eigene Tiefgarage. Frühstück ausreichend. Personal freundlich.

• Stephan Alter 51-55
    September 2012

„Nicht geeignet für längeren Aufenthalt”

kein zweites mal das Apartement war riesig aber nicht gerade zum Wohlfühlen. Der Flur war uralt und ebenso das Treppenhaus. Keine Dusche nur eine in die Jahre gekommene Badewanne mit starken Abnutzungserscheinungen.Preis/ Leistung standen in keinem Verhältniss

• Wolfgang Alter 56-60
    Juli 2012

„Gemütliche Atmosphäre”

Wir fühlten uns als Radfahrergruppe auf der Durchreise sehr wohl in der angenehmen Atmosphäre, besonders die Gastronomie und das Frühstücksbüffet sind zu empfehlen. Wir kommen wieder !!!

• Gabriele Alter 51-55
    April 2012

„Ein Hotel das sein Versprechen hält!”

Ein Aufenthalt in diesem Hotel lohnt sich immer. Sehr Zentral u. daher optimal für alle Unternehmungen. Zimmer, Essen und Sauberkeit animiert uns sogar für eine Zwischenübernachtung zu buchen. Letztes Jahr waren wir 6 Tage da.Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Klaus Alter 41-45
    Februar 2012

„Alles gepasst, für einen Kurztrip geeignet”

Gute Lage im Zentrum von Füssen, besteht aus Haupthaus und NebengebäudeParkplatz im Innenhof,-jedoch nur begrenzte Parkplätze zur Verfügungviele Restaurants in der Nähesehr gute Wlan Nutzung möglich!!!Code an der Rezeption erhältlich