Schlecht

Bewertungen für Altstadthotel La Rustica

• Udo Alter 51-55

„Immer wieder gern”

nettes Altstadt Hotel in der Innenstadt von Wernigerode.Leckeres Essen mit Show Einlage.gesundes Preis Leistungs Verhältnisskostenlos Parken am Haus

• Karin Alter 46-50

„Wiedersehen mit Wernigerode”

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls. EINZIGE Kritik ist, dass das W-Lan nicht im Zimmer funktionierte sondern nur im Flur.

Januar 2016

„Preisgünstig und o.k.”

- zentral gelegen, vom Bahnhof aus zu Fuß erreichbar, trotzdem ruhig, gute italienische Küche.Zimmer o.k., Bad winzing

• Jutta Alter 56-60
    Oktober 2015

„Kurzurlaub mit unseren Freunden”

Es gab keine persönliche Begrüßung bei unserer Ankunft um ca.13.00 Uhr. Wir wussten nicht, wie wir hineinkommen. Da stand eine Telefonnummer, wo man anrufen konnte, dann gab es eine Info welche Zimmer und eine Code-Nummer für die Haustür.Das Hotel liegt inmitten der schönen Altstadt von Wernigerode....

• Bärbel Alter 66-70
    Mai 2015

„Sehr nettes empfehlenswertes Hotel mit Restaurant”

Sehr nettes Personal, freundlich. Gerne kommen wir wieder. Da es ein "älteres" Haus ist, steile Treppen. Das Essen ist super, hier wird jeder etwas finden.

• Kristina Alter 31-35
    April 2015

„Familiär freundliches Hotel und gutes Restaurant”

Das Personal und die Chefs sind durchgehend freundlich.Das Essen des Lokalas liegt preislich im Normbereich und wir fanden es sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet.Die Zimmer und Sanitäranlagen sind sauber. Und wer ein Dachzimmer bucht, schläft unter einem großen Fenster, sodass man mit Sternenhimmel...

• Ingo Alter 46-50
    März 2015

„Geht so”

Elektronischer Türöffner, zu kleines Bedienfeld, schlechte LesbarkeitBett, jede Feder der Matratze gespürtzusammengewürfelte Ausstattung des Zimmers. Zimmer war aber sauber. Nette Bedienung beim Frühstück,

• Eugen Alter 56-60
    November 2013

„Wernigerode”

Erwartungen voll erfüllt. Unterkunft entsprach genau dem, was bei der Buchung gewünscht (zentrale Lage, familiäre Atmosphäre) und ausgesucht war.

• Inge Alter 46-50
    Oktober 2013

„Nicht weiter zu Empfehlen”

Das Hotel können wir nicht weiter Empfehlen.Der chef bietet einen vorspeissen an so das man denk sie ist um sonst kostet aber das doppelte als das was man bestellt hatte.Unser Zimmer war sehr laut man konnte kaum schlafen. Das fruehstueckt war mehr wie dürftig keine Eier mehr oder kein joghurt mehr....

• JOHANN Alter 56-60
    Oktober 2013

„La Rustica”

Insgesamt sehr angenehm , sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis!Die Lage des Hotels ist in der Altstadt, nähe Fußgängerzone.Somit ist alles ganz einfach zu erreichen. Wir sind mit der Bahn angereist und konnten zu Fuß zum Hotel kommen.