Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Zentral gelegenes Hotel mit modernen Zimmern
6 / 6
Ein zentral gelegenes Hotel in der Altstadt von Wertheim mit modern eingerichteten Zimmern. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Besonders freundlicher Service ( Gruß an Manuela!), Frühstück wird liebevoll am Tisch serviert.
Zimmer sind modern und schön eingerichtet, die Sauberkeit ist dabei wirklich hervorzuheben.
Bin geschäftlich oft in Wertheim und kann dieses Hotel als sehr empfehlenswert bewerten.
Ganz toll ist der Service und das Frühstück, komme immer wieder gerne.
Am Nachmittag ist die Rezeption immer für ein paar Stunden geschlossen. Durch einen kurzen Anruf, kam bin in 10 min. Ein junger freundlicher Mann, der mein Rad einsperrte, meines Taschen ins Zimmer brachte und mir alle Sachen in Wertheim erklärte.
Altstadthotel in ruhiger Seitenstraße - sehr zu empfehlen. Ausgezeichnetes Frühstück.
Sehr freundlicher Empfang. Herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft. Wir waren mit unseren Rädern vor Ort.
Ein sehr nettes, kleines Hotel mitten in der Altstadt von Wertheim. Das historische Haus wurde sehr sorgsam restauriert, die Zimmer sind klein, aber bieten alles, was man für eine Übernachtung braucht. Das Frühstück wird am Tisch serviert, der Zimmerpreis ist für die zentrale Lage angemessen.