Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadthotel Am Theater

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Entsprach unseren Erwartungen und der freundliche Empfang gab uns gleich das Gefühl, willkommen zu sein.


  • Bea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolutes Wohlfühlhotel mit Flair”

    Dieses aufmerksam und mit Liebe geführte Hotel hat uns bei unserem ersten Aufenthalt total begeistert. Neben dem charmanten und besonderen Flair des gesamten Hotels, sind die Zimmer geräumig, äußerst sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung der Bäder ist auf dem höchsten und modernsten...


  • Björn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme gern wieder! Top-Service kleiner Preis!”

    Romantik und Moderne treffen aufeinander! Das Frühstück war das absolute Highlight ! So viele Leistung für so kleines Geld ist wirklich nicht zu toppen! Danke!


  • Maik Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes, kleines Hotel”

    Freundliches Personal.Zimmer war klein aber zum schlafen reicht es vollkommen aus. Das Bad war recht klein,aber es war sauber.


  • Patricia Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhiges Zimmer - dass ich nicht lache! Eine Farce!”

    Das Hotel war zunächst nett, wir wurden freundlich begrüßt und uns wurde auf Wunsch ein ruhiges Zimmer zum Innenhof angeboten. Dieses war dann aber doch ziemlich laut!!! Am Abend war eine Feier, wo bis nachts laute Musik gespielt wurde, ohne dass wir vorher wenigstens gewarnt wurden. Erst nachdem wir...


  • Susann Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Kurztrip gut geeignet”

    Das Hotel ist in guter Lage, allerdings nicht wirklich verkehrsberuhigt. Das Personal war nett und zuvorkommend. Leider hatten wir ein Zimmer in der obersten Etage - ohne Fahrstuhl. Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend, allerdings war das Bad etwas klein. Alles war sauber und ordentlich. Es gab...


  • Axel Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Familienhotel mit super Service”

    Durch eine Havarie in unserem Haus haben wir uns entschieden eine kurze Zeit ins Hotel zu gehen. Trotz des späten Anrufes wurde direkt geholfen. Im weiteren bekamen wir sogar Hinweise, wie wir schneller wieder ins Haus gehen können. Wir kamen mit Hund und wurden sehr herzlich aufgenommen. Alles perfekt...


  • Oliver Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel ist für den Preis völlig in Ordnung. Es liegt in Laufweite vom Bahnhof entfernt, ist jedoch auch gut per öffentlicher Verkehrsmitel erreichbar. Frühstück gut und reichhaltig.


  • Marion Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top-Lage für Städtetrip bei angemessenem Preis”

    Top-Lage für Innenstadt, Stadion, Theater, Branitz usw.,gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Parkplatz inklusive, Frühstück angemessen, kein Lift und viele Treppen (beschwerlich für entsprechende Personen)


  • Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Willkommen in Cottbus”

    Zu den Ab- und Anreisezeiten ist der Empfang besetzt und zwar von einer hoch kompetenten charmanten Frau Wagner. Es bleiben im Gespräch mit Ihr keine Fragen offen. Hilfsbereite Freundlichkeit wären als Atribute zu nennen.Für den Gepäcktransport bei An- und Abreise wäre ein Aufzug sehr hilfreich.Ausgesprochen...