Schlecht

Bewertungen für Altstadt Hotel Peiss

• peter Alter 56-60

„wer keine Erwartungen hat ist hier gut aufgehoben”

wenn WLAN angeboten wird sollte dies auch in einem zumindest befriedigenden Zustand funktionieren, was es aber nicht tat. Frühstück Auswahl ist auf jeden Fall verbesserungsfähig kein Angebot an Rührerei, Spiegelei, etc, Frühstücksraum sehr beengt. Aufbackbrötchen sind bei diesem Preisgefüge fehl am PlatzPreis/Leistungsverhältnis...

• Barbara Alter 41-45
    Juni 2015

„Familiengeführtes, zentral gelegenes Hotel ”

Das Hotel Peis ist ein familiengeführtes Hotel mitten im Zentrum von Stralsund. Herr Peis gibt gute Tips zwecks Restaurants oder Ausflügen. Parkmöglichkeiten befinden sich ums Eck rum am Marktplatz allerdings gegen Bezahlung. Die Zimmer sind einfach, aber gut eingerichtet und groß, das Frühstück ist...

• Hans Alter 56-60
    Juli 2014

„Pension in Stralsund”

Wir waren das erste Mal in Stralsund. In der Innenstadt fiel uns die Pension Peiss auf.Der Inhaber war sehr nett. Man hatte den Eindruck, daß er der Bürgermeister war.Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage. War sehr mühsam aufgrund der schmalen Treppen.Die Zimmer waren mit Laminat ausgestattet--...

• Eric Alter 26-30
    Juli 2013

„Hotel direkt in der Altstadt”

Kleines Familien-Hotel mitten in der Altstadt man kann zu Fuss sehr gut die Stadt erkunden und shoppen. Auf Rügen ist man mit dem Auto auch relativ zügig.

Juni 2013

„Eher eine Frühstückspension als ein 3 Sterne Hotel”

Das Hotel in einer schmalen Gasse, bei geöffnetten Fenstern sehr laut, WLan schlecht, Parken weit weg, nix für Gehbehinderte

• Reinhard Alter 56-60
    Mai 2013

„Kurzurlaub in Stralsund”

Gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, zentral gelegen, aber leider ohne eigenen Parkplatz ( Parkhaus in 300m Entfernung für 2€/Tag)

• Anke Alter 41-45
    Juni 2012

„Absolut empfehlenswert!”

Schon beim Check-in wurden wir sehr, sehr herzlich empfangen und es ging im Haus familiär zu. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt direkt in der Altstadt mit zahlreichen Restaurants/Bars, sodass man direkt mitten drin ist. Das Inhaberpaar ist auch gern bereit, bei der Planung von Ausflügen...

• Wolfgang Alter 51-55
    Juni 2012

„Sehr kleines und sehr gut geführtes Hotel.”

Dieses Hotel liegt mitten im Zentrum von Stralsund.Dies familär geführte Hotel lässt keine Wünsche offen.Das Frühstück ist sehr gut und man kann essen so viel man will.Wir kommen auf alle Fälle wieder.Sehr zu Empfehlen.

• Fabian Alter 26-30
    Mai 2011

„Super entspannt durch Stralsund und Umgebung!”

Sehr freundlich, sauber und hilfsbereit.Wir haben uns rundum wohl gefühlt.Auf jede Frage gab es die richtige Antwort. Egal ob Essen, Trinken oder Freizeit!Gute Anbindung nach Rügen. Sehr gerne wieder!

• Fanny Alter 19-25
    März 2011

„Wunderschöne Pension mitten in Stralsund”

kleine, freundliche Pension mit 12 Zimmern, sehr liebevoll von den Inhabern geführt.