Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadt Hotel Bielefeld

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jonas Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt bessere Alternativen in Bielefeld”

    Die Standard-Zimmer sind relativ klein und bei meinem ersten Besuch war auch leider mein Fenster im Zimmer fast komplett blind. Als ich das Personal auf das Fenster angesprochen habe, wurde auf den noch nicht abgeschlossenen Umbau verwiesen. Als ich darauf nachfragte seit wann SIe denn geöffnet seien,...


  • Jürgen Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreise”

    gutes Hotel in der netten Bielefelder Altstadt. Für ein bis zwei Nächte optimal. Frühstück ist sehr gut. Sehr nettes Personal


  • Jeannette Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel in bester Lage und tollem Service”

    Ich übernachte hier gelegentlich geschäftlich und fühle mich jederzeit herzlich willkommen. Nach einigen wenigen Aufenthalten würde ich bereits mit Namen begrüßt und mein Wunschzimmer war bisher immer verfügbar. Die Zimmer sind vor kurzem sehr modern und geschmackvoll renoviert worden und immer perfekt...


  • Jakob Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schickes Hotel in zentraler Lage”

    Das Altstadt Hotel in Bielefeld ist ein modernes Hotel in sehr zentraler Lage. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. absolute Weiterempfehlung


  • Bernhard Alter 46-50
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Betten sind Geschmacksache...”

    Die Menschen sind ja alle sehr unterschiedlich. Große, kleine, dicke, dünne.Und ebenso unterschiedlich sind die Schlafgewohnheiten. Ich persönlich mag es eher etwas weicher und habe schon lange keine mehr so harte Matratze erlebt wie in diesem Hotel. Dementprechend schlecht war der Schlaf.Ob die in allen...


  • Mallorca Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Designhotel vom feinsten”

    Sehr liebevoll eingerichtetes, kleines Designhotel. Ich hatte ein Doppelbett-Zimmer obwohl ich geschäftlich alleine gereist bin. Auch der späte Checkin war überhaupt kein Problem, da die Kommunikation mit der Rezeption auch per Email reibungslos funktioniert hat. Das Hotel liegt zentral und war mit dem...


  • Jonathan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gemütliches Hotel in zentraler Lage”

    Ich habe meinen Aufenthalt im Altstadt Hotel Bielefeld sehr genossen, die Renovierung (2014) ist rundum gelungen. Zimmer und Frühstücksraum sind gemütlich eingerichtet und laden zum Verweilen ein, das Personal ist stets freundlich (dabei jedoch nie aufdringlich), das Frühstück sehr lecker und vielfältig...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel in toller Lage”

    Das Hotel ist sehr zentral zum Bahnhof und den Fußgängerzonen der Innenstadt gelegen.Sehr schön renoviert mit schöner Einrichtung.Äußerst freundliches Personal.Sehr reichhaltiges Frühstück.


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Personal, ideale Lage und tolles Ambiente”

    Das Hotel hat meine Erwartungen vollsten erfüllt. Sehr freundliches Personal, ideale Lage und tolles Ambiente. Alles TOP!!!


  • Jan Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Frisch renoviertes Hotel direkt in der Innenstadt”

    Super zentrale Lage mitten in der Innenstadt. Modern eingerichtete, frisch renovierte Zimmer - man schaue sich den Bildvergleich von alter und neuer Einrichtung im Erdgeschoss an! Die Einrichtung nutzt den Platz des Zimmer optimal aus und lässt auch in kleineren Einzelzimmern viel Platz. Freundlicher...