Schlecht

Bewertungen für Alqush Downtown Hotel

• Sabrina Alter 26-30
    Oktober 2015

„Sehr nettes Hotel”

Super günstiges Hotel, haben drei Nächte hier verbraucht zimmer sind niedlich das bad ist groß und sehr sauber, frühstück ist gut und ausreichend, das Frühstückspersonal sehr bemüht. Das Buffet bleibt bis zum ende gut bestückt. Der Rezeptionist war extrem freundlich und hilfsbereit und hat uns mit Museumstips...

• Christoph Alter 26-30
    Mai 2015

„Die Goldene Stadt - eine Reise wert”

Die Anbindung an die U-Bahn ist hervorragend und auch Fußläufig ist die Altstadt von Prag in wenigen Minuten erreichbar.Das Hotel selber ist in einem guten Zustand und für einen Städtetrip absolut ausreichend.

• Dominik Alter 19-25
    Februar 2015

„Top Hotel”

Sehr sauberes Hotel mit super hielfsbereiten personal echt top!! Das preis Leistungsverhältnis ist echt sehr gut!! Die Laage ist sehr Zentral und es sind nur ca.100m bis zur nächsten Metro Haltestelle

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2013

„Prag eher günstig, aber mit leichten Abstrichen ”

Für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet. Ärgerlich: Es wird mit einem Parkplatz geworben, der dann allerdings nicht gestellt werden konnte. Öffentliche Parkmöglichkeiten in der Nähe sind nicht vorhanden!

• Detlef Alter 51-55
    Oktober 2012

„Bitte um Neugier. Städtetripp ok.”

Wir hatten Ü/F. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Halt ein normales Frühstück. Es handelt sich um ein Stadthotel mit einem zweiten Hotel -Amigo- direkt daneben. Sämtliche Nationalitäten aus Europa waren vertreten. Zimmer über mehrere Etagen. Zimmer ausreichend groß mit Minibar und TV (3 deutsche...

• Viktoria Alter 31-35
    September 2012

„Einmal reicht.”

Sauberes und gemütliches Hotel mit magerem Frühstück. Nur mit Englisch kommt man in dem Hotel weiter. Ich hatte unsere ausgedruckte Buchungsbestätigung mit, trotzdem konnteder Hotelangestellte die Buchung nicht finden, nach einer halben Stunde hatten wir endlich unsere Zimmerkarte. Zur Buchung gehörte...

• Hugo Hergen Alter 51-55
    September 2011

„Mehr Schein als Sein!”

Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Man kann alles zu Fuss erreichen! Das Zimmer war aber nicht schön - ziemlich verwohnt! Das ganze Hotel müsste mal wieder renoviert werden!

Hotels in der Nähe von Alqush Downtown Hotel