Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
131
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpinhotel Berchtesgaden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Wanderhotel: gute Lage, super Frühstück”

    Sehr gepflegt und sauber. Gastfreundschaft wird gelebt. Das Frühstücksbuffet ist perfekt! Die Lage ist optimal, guter Ausgangspunkt zu den verschiedenen Wandergebieten im Berchtesgadener Land. Von A-Z perfekt!


  • Katja Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Wanderungen und Ausflüge”

    Das Hotel hat eine optimale Lage für Wanderungen und Ausflüge im Berchtesgadener Land. Interessante Ziele in der Umgebnung sind meist nicht mehr als eine viertel Stunde mit dem Auto entfernt. Genügend Parkplätze am Haus sind auch vorhanden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Personal...


  • Thomas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Ausgangspunkt für die Erkundung des BGL”

    Sehr nettes und schönes Hotel; ideal als Startpunkt für unterschiedliche Unternehmungen (Kehlstein, Jenner, Sommerrodeln, Therme, etc.); die wertige Ausstattung scheint neueren Datums.Die Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent was die Tagesausflüge und Restaurantreservierungen angeht.Das...


  • Jörg Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein aber fein”

    Sehr schönes Hotel,freundliches Personal,gutes Frühstück ,alles sehr sauber,ideal gelegen-wir kommen gern wieder!


  • Marc Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes und gepflegtes Hotel ”

    Schönes nicht zu großes Hotel im passenden Baustil zum Landschaft (Holzhaus) 2014 saniert. Zimmer sehr schön eingerichtet in einer Mischung aus modern und traditionell. Hotel und Zimmer sehr sauber und gepflegt WLAN inklusive ohne Code, einfach zu aktivieren.


  • Katharina Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modern, freundlich. Genau nach meinem Geschmack”

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal da, weil wir einfach von dem sehr schön eingerichteten und modernen, sauberen und gemütlichen Hotel begeistert waren. Auch das reichhaltige Frühstück ist für uns ein Grund wieder zu kommen. Es gibt nicht nur die 08/15-Sachen sondern verschiedene ausgefallene Tees,...


  • Hannelore Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum stimmig”

    Herzliche Begrüßung, Empfehlungen für Ausflüge und Wanderungen. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gehobenes Niveau, tolles Frühstück, sehr guter Kaffee, nachmittags Kuchenangebot. Unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Ideale Lage, um einen Ausflug über die Rossfeldstraße zum Kehlsteinhaus und den Obersalzberg...


  • Dirk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit einem sehr netten Team ”

    Vielen Dank für den schönen Urlaub bei Euch in Oberau.Wir haben uns sehr wohl gefühlt während wir dort waren.Das Frühstück war sehr lecker und für jeden ist was dabei.Das gesamte Team war sehr nett und hilfsbereit bei der Empfehlung der vielen Ausflugsziele im Berchtesgadener Umland.Wir können das Hotel...


  • Peter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzenmässig!”

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal.Hotel sehr sauber und gut ausgestattet.Jederzeit wieder. Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.


  • Selina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer, Umgebung, Frühstück, Hotelteam alles top!”

    Lage, Hotel, Zimmer, Frühstück alles top! Danke für die 6 wunderschönen Tage. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich, das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon aufs nächste Mal :)