Schlecht

Bewertungen für Alpines Lifestyle Hotel Tannenhof

• Winfried Alter 61-65

„Sehr Empfehlenswert.”

Familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Service, sehr guter Küche und schönem Ambiente.Chef und Chefin kümmern sich sehr um Ihre Gäste mit Ausflugs- und Aktivitätsangeboten.Da passt alles !

• Steffi Alter 46-50

„ganz tolles Hotel und Erholung garantiert”

ganz tolle Tage erlebt es ist ein sehr schönes und sehr sauberes geführtes Hotel gleich bei Ankunft fühlt man sich sehr gut aufgehoben ganz tolles Essen und Bedienung und tolle Ausflugsziele in nächster Nähe habe selten einen Hoteldirektor (liebe Grüße an Franz)erlebt der sich so mit seinen Gästen ins...

• Zenta und Karl Alter 66-70

„Wunderbare Tage im Tannenhof”

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen. Alles perfekt . Besonderes Lob an die Küche und an den Service.Waren schon zum zweitenmal da und kommen sicher wieder. Wir können das Hotel nur bestens empfehlen.

• Birgit Alter 56-60

„Spitzenwohlfühlhotel”

Wunderbares Hotel mit Spitzenrundservice und kulinarischen Leckerbissen. Traumhafter Wellnessbereich.

• Kathrin Alter 26-30

„Rundum gelungener Urlaub”

Wohlfühlen, kulinarischer Genuss und authentische Herzlichkeit - das alles wird hier ganz groß geschrieben. Familie V. und ihr Team sorgen für den perfekten Urlaub

• Norbert Alter 61-65

„Wir werden dieses Hotel wieder buchen.”

Unser Zimmer mit Balkon, das Frühstück und das Abendessen war spitze. Das Preisleistungsverhältnis des Wellnesprogramm war nicht zu beanstanden.

• Monika Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel, hervorragendes Essen ”

Es ist ein wunderschönes Verwöhnhotel mit sehr gutem Swrvice und extravaganter Küche.Der Zimmerservice ist hervor zu heben. Auch der Wellnsesbereich hat uns sehr gut gefallen.

• Monika Alter 61-65

„Ankommen und wohlfühlen im Tannenhof , perfekt!!!”

Den Tannenhof kann man nur empfehlen.Ausgezeichnete Küche mit vielen Extras bei der 3/4 Pension.Das Personal super freundlich.Das Zimmer top gereinigt und gepflegt, sowie sehr gemütlich eingerichtet.Der Tannenhof hat eine schöne Badelandschaft und Wellnessbereich,sowie bequeme Liegen mit Blick auf die...

• Beate Alter 56-60

„Wunderbarer Urlaub fühlten uns sehr wohl ”

Hotel ist sehr schön und sauber Speisesaal ist immer dekoriert und ganz toll eingedeckt Personal und Chefin sind sehr freundlich und zuvorkommend Zimmerservice super wir hatten einen schönen Urlaub dieses Hotel kann man weiterempfehlen

• Anton und Brigitte Alter 61-65

„Hervorragendes Hotel das keine Wünsche offen lässt”

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr kundenfreundlich und kompetent. Das Essen ist reichlich, wohlschmeckend und abwechslungsreich. Wellnessbereich und Hallenbad vorhanden.Kurzum: Ein Urlaub im "Tannenhof" ist Erholung pur....

Hotels in der Nähe von Alpines Lifestyle Hotel Tannenhof