Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (187)

Bewerten
Weiterempfehlung
92%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Edelgard und Klaus(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Schöner Urlaub
5 / 6
Gemütliches, im typischen Südtiroler Stil gehaltenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten für einen schönen Urlaub. Wir (Paar) haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage in Sand in Taufers ist schön zentral und trotzdem ruhig. Um das herrliche Ahrntal mit seinen kleinen Gemeinden ohne viel Mühe zu erkunden, gab es vom Hotel einen kostenlosen Holiday-Pass für Busse und Bahnen. Selbst die Fahrt nach Bruneck war inklusive (Mittwoch Markt!). Empfehlenswert Gondelfahrten auf den Speikboden und den Klausberg. Zum Hotel: Zimmer…
Melden
Hans-Joachim Eberhardt(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Insgesamt alles paletti
5 / 6
Preis/Leistung sehr gut. Lage gut mit Nähe zum Ortszentrum. Tagsüber viel Verkehr aber nachts sehr ruhig. In der Umgebung viel zu erkunden. Essen hervorragend und Personal superfreundlich. Eben echter Südtiroler Familienbetrieb. Schade das im Zimmer kein W-Lan empfangbar war.
Melden
Monika Z. mit Familie(61-65)Österreich
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Wir kommen nicht mehr in das Hotel!
1 / 6
Wir waren das 2. Mal in dem Hotel Stocker und dachten, vielleicht haben die was renoviert. Nichts!!! Im Treppenhaus viel Plastikblumen. Kerzenleuchter aus dem letzten Jahrhundert. Die Zimmer dunkel, Teppichboden schmutzig, Dusche sehr klein und unten um alles schwarz. Der Hotel Boss hat nicht immer gegrüßt und im Hallenbad war ab 17.00 unbedingt Ruhe. Wenn man Kinder hat, und vom Wandern kommt können die vielleicht noch eine 1/2 Stunde genießen. Dann kommt die Chefin und sagt 5x psssstttt !!!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Klaus(56-60)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Ein Alpenhotel mit Spa, wie man es sich vorstellt!
6 / 6
Ein typsches Hotel, wie man es sich in den Alpen vorstellt: authentisch, sympatisch, sauber und zum Relaxen. Je nach Geschmack und Geldbeutel gibt es verschiedene Zimmertypen. Wir waren wie immer in der Kategorie "Löwenzahn". Die Badezimmer sind klein, aber wir finden das nicht so wichtig, weil das restliche Zimmer angenehm ist, wir einen Balkon hatten und uns viel im Spa/Hallenbad aufgehalten haben – und dort ist es fantastisch.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Kati Cornelia(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Wir sehen uns wieder
6 / 6
Das Essen war großartig. Selbst für Low Carb Esser gab es ausreichend schmackhafte Auswahl. Familie Stocker gab uns gleich das Gefühl dazuzugehören. Tolle Atmosphäre. Sehr zuvorkommend.
Melden
matthias(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Schönes Hotel bietet gluten und laktosefreies E.
6 / 6
Super Hotel ,waren zum zweiten mal Dort, unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen, lage ist super, da man im hotel auch super gluten und laktose frei essen kann,es wird familär geführt,liegt am ortsrand,aber man ist trotzdem in 5 min im ortskern,waren 10tage in diesen schönen hotel und können dieses hotel wärmstens weiter empfehlen . P und M. Schäfer
Melden
Rofi(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Mehr Schein als Sein!! 3 Sterne: nicht für unser DZ!
3 / 6
Das Hotel vermarktet sich u.a. über SST (Ebay) als ***S- Haus (Auktion ca. 420,--€ oder Sofortkauf ca. 720,--€/ 7 Tage). Die entsprechenden Anforderungen bzgl. der Zimmer werden nicht erfüllt: Statt "Komfortzimmer" nach Vorlage des Vouchers lediglich sog. "Standard"-Zimmer (klein und und auch nicht fein!) erhalten. Für 420,--€ noch hinnehmbar trotz unzulänglicher Beschreibung. Für über 700,--€ bei entsprechendem Zimmer: Nein Danke!
Melden
Hans(56-60)Österreich
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Gerne wieder, wir kommen bestimmt mal wieder
5 / 6
Super freundliche Bedienungen und ausgezeichnete Küche es gab keine Enttäuschung, die Lage ist sehr zentral und das Hotel ist klein aber fein, Zimmer sehr sauber, jedoch etwas älter schon,
Melden
Klaus(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Immer wieder gerne⭐️⭐️⭐️⭐️
5 / 6
Wellnesbereichund Massageanwendungen Top⭐️⭐️⭐️⭐️ Wellnesbereich könnte noch einen aussenbereich Garten gebrauchen , dann wäre alles Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Melden
Roland(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Wanderparadies Ahrntal
5 / 6
Sehr freundliche Mitarbeiter, familiäres Haus, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, zentrale Lage im Ahrntal mit Ausgangspunkt für tolle Wanderungen und Bergtouren.
Melden