Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alphotel Stocker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes Hotel mit perfekten Service”

    Hallo, schönes Hotel , sehr freundlicher Service. Der Wellnessbereich ist sehr schön und ruhig. Was mir gefehlt hat ist eine Schwallbrause oder Kübeldusche.


  • Edelgard und Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Gemütliches, im typischen Südtiroler Stil gehaltenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten für einen schönen Urlaub. Wir (Paar) haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage in Sand in Taufers ist schön zentral und trotzdem ruhig. Um das herrliche Ahrntal mit seinen kleinen Gemeinden ohne viel Mühe zu erkunden, gab...


  • Kati Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir sehen uns wieder”

    Das Essen war großartig. Selbst für Low Carb Esser gab es ausreichend schmackhafte Auswahl.Familie Stocker gab uns gleich das Gefühl dazuzugehören. Tolle Atmosphäre. Sehr zuvorkommend.


  • Rofi Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr Schein als Sein!! 3 Sterne: nicht für unser DZ!”

    Das Hotel vermarktet sich u.a. über SST (Ebay) als ***S- Haus (Auktion ca. 420,--€ oder Sofortkauf ca. 720,--€/ 7 Tage). Die entsprechenden Anforderungen bzgl. der Zimmer werden nicht erfüllt:Statt "Komfortzimmer" nach Vorlage des Vouchers lediglich sog. "Standard"-Zimmer (klein und und auch nicht fein!)...


  • Roland Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wanderparadies Ahrntal”

    Sehr freundliche Mitarbeiter, familiäres Haus, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, zentrale Lage im Ahrntal mit Ausgangspunkt für tolle Wanderungen und Bergtouren.


  • Tinne Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert, wir kommen wieder”

    Das Familiengeführtes Hotel bot alles an Service und Gastfreundlichkeit, welches man sich nur wünschen kann.


  • matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel bietet gluten und laktosefreies E.”

    Super Hotel ,waren zum zweiten mal Dort, unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen, lage ist super, da man im hotel auch super gluten und laktose frei essen kann,es wird familär geführt,liegt am ortsrand,aber man ist trotzdem in 5 min im ortskern,waren 10tage in diesen schönen hotel und können dieses...


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Alpenhotel mit Spa, wie man es sich vorstellt!”

    Ein typsches Hotel, wie man es sich in den Alpen vorstellt: authentisch, sympatisch, sauber und zum Relaxen. Je nach Geschmack und Geldbeutel gibt es verschiedene Zimmertypen. Wir waren wie immer in der Kategorie "Löwenzahn". Die Badezimmer sind klein, aber wir finden das nicht so wichtig, weil das restliche...


  • Beate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert für aktive Erholungsuchende”

    Das Essen ist einfach super, der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist sehr vielseitig und abwechslungsreich.Genussurlaub pur, für alle was dabei - aktiv und Entspannung


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne⭐️⭐️⭐️⭐️”

    Wellnesbereichund Massageanwendungen Top⭐️⭐️⭐️⭐️Wellnesbereich könnte noch einen aussenbereich Garten gebrauchen , dann wäre alles Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alphotel Stocker