Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (187)

Bewerten
Weiterempfehlung
92%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Constantin(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Tolle Umgebung, unterirdischer Service
3 / 6
Schon die Begrüßung war eine Frechheit, der Umgangston absolut unprofessionell. Insgesamt fühlte man sich vor allem von der Hotel Leitung nicht als Gast, sondern als Störenfried behandelt. Gott sei Dank war das junge Team von Bedienungen sehr nett, sodass wir unseren Urlaub nicht vermiesen haben lassen, und uns auf die Kommunikation mit den jungen Angestellten beschränkt haben. Die Küche war fantastisch! Wlan NUR! im Aufenthaltsraum, der aber erst ab 14:00 Uhr öffnet. Meine Dusche war solala, Die Dusche…
Melden
Sabine(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Wir kommen nicht wieder
2 / 6
das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung. Aber es gibt einen alten und einen neuen Teil des Hotels. Empfang und Check In unfreundlich und schlecht. Skikeller dunkel alt und dreckig.
Melden
Andreas (56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Wir kommen nicht wieder.
5 / 6
Entspricht nicht der Beschreibung. Allerdings gibt einen neuen und einen Teil / Zimmer. Preis / Leistung passt gar nicht.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Gerd(66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schönes Hotel in toller Umgebung
5 / 6
Gut erreichbar im Ort gelegen, Parkplatz und auch Bushaltestelle direkt vor der Tür. Netter Empfangsbereich, viele Informationen zum Hotel und zur Umgebung erhalten, erster Eindruck gleich sehr positiv. Zweckentsprechendes Zimmer mit Balkon bezogen. Sauberkeit im gesamten Hotel war auffallend. a
Melden
Heidi(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Kommen immer gerne wieder
6 / 6
Wir kommen schon viele Jahre in das Hotel und es ist zu jeder Jahreszeit, ob Winter oder Sommer, schön hier. Das Essen ist super schmackhaft und aus regionalen Produkten, der Service mehr als freundlich, Sonderwünsche werden immer gerne erfüllt. Sehr freundliche Inhaber-Familie. Auch unsere Hunde sind immer herzlich willkommen. Anmerkung zur vorherigen Bewertung von "Klaus": Wir waren zur gleichen Zeit vor Ort und eigentlich reicht ein Satz: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.......Er sollte seine…
Melden
Christian(51-55)Deutschland
74 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Südtirol für Skifahrere und Bergwanderer
5 / 6
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und scheinbar immer wieder erweitert worden. Aber alls sehr sauber und gut in Schuss gehalten. Eigentlich auch gut erreichbar, wenn nicht zu viel Verkehr ist (aber da kann das Hotel nichts dafür).
Meilengutschrift erhalten
Melden
Bernhard(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Wir empfehlen das Haus zu 100 %
6 / 6
Ein Hotel das sehr zu empfehlen ist . Wir waren 10 Nächte Gast in einem Haus in dem sehr freundliche und hilfsbereite Menschen Arbeiten. Das Hotel ist sehr Sauber, hat eine tolle Lage, und eine Küche mit einem Speisenangebot das man lobend erwähnen muss.
Melden
Ralf(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Skiurlaub
5 / 6
Wir waren begeistert von dem glutenfreien Speiseangebot, desweiteren bietet der Wellnessbereich und die Behandlungen viel Raum für gute Erholung.
Melden
Ralf(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Skiurlaub mit Wellness
5 / 6
Uns hat das glutenfreie Speiseangebot angesprochen, desweiteren gibt das sehr ansprechende Wellnessangebot viel Raum zur Werholung.
Melden
dirk(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Kann ich nicht empfehlen, man fühlt sich abgezogen
1 / 6
Mürrische Besitzer, Zimmer kalt, auf die angegeben Preise kommen Zuschläge die nicht vereinbart waren kann nur abraten von diesem Hotel
Melden