Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpha Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!”

    Nie wieder!! Es sind uns Ameisen über das Bett gelaufen!! Bei der Bezahlung wollte man uns auch betrügen. Schlimmstes Hotel !


  • Evelyn Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfaches, aber gutes Hotel in Dietzenbach”

    Einfaches, aber gutes Hotel in Dietzenbach. Wir haben Freunde besucht und 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Service war sehr nett. Das Zimmer ausreichend gross und sauber, das Bett sehr bequem. Das Frühstück war ebenfalls gut, schöne Auswahl an Speisen. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet....


  • Uwe Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung nicht ok”

    Bei einem 4-Sterne Hotel für 119 Euro pro Nacht hätte ich tatsächlich etwas mehr erwartet, auch im Frankfurter Raum (zumal wenn keine Messe ist). ACHTUNG: Auch nicht sofort ersichtlich ist, daß es sich hier "nur" um ein Garni-Hotel handelt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist für mich nicht ok.Das Hotet...


  • Marco Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kaltes Zimmer mit Ungeziefer”

    Unser Zimmer war zwecksmässig eingerichtet, die Gardinen waren schmutzig, im Badezimmer war Schimmel und Ameisen gab es netterweise auch dazu. Leider haben wir dies alles erst mitten in der Nacht entdeckt, sonst wären wir nach Frankfurt in ein anderes Hotel gegangen. Beim Check out wurde mit demProblem...


  • Peter Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder.”

    Zimmer und Frühstück ok.Abzocke bei der Rechnung.Parkplatz wurde für 1 Nacht mit 7€ berechnet,obwohl weder ein hinweiß noch beim Check in darauf hingewiesen wurde.Trotz großer Diskusion musste ich zahlen.W-Lan war auch nicht verfügbar.


  • Werner Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angetroffen wie erwartet”

    Besser als der erste äußere Eindruck, Zimmer war sauber (leider Teppichboden) und zweckmäßig. Ausstattung mit einem etwas kleinen TV (Röhrengeröt) und konfuser Senderliste. Das Bett war in Ordnung, die Dusche im Bad etwas eng. Frühstück war in Ordnung, genügend Auswahl, Eierspeisen wurden individuell...


  • Esther Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zweckmäßiges Hotel mit ordentlichem Frühstück”

    Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht. Die Zimmer sind ruhig und ordentlich, nur das Bad ist etwas veraltet. Das Frühstück war sehr umfangreich und die Zutaten ordentlich und frisch.


  • Ralf Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlichkeit und Gemütlichkeit ganz groß!”

    Das Hotel ist sehr gemütlich und man wird schon an der Rezeption sehr herzlich in Empfang genommen. Zimmer sind von der Größe und der Sauberkeit sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.


  • Udo Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ja, da waren wir doch schon wieder !”

    Weil es so schön war, waren wir ein knappes halbes Jahr später wieder da!Genau wie beim ersten Mal, es passte alles gut. Es war nur viel wärmer und angenehmer als im Januar.Wir kommen wieder, wenn es möglich ist.


  • Udo Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Buchung hat sich gelohnt !”

    Sauberes und wirklich gut geführtes Hotel Garni. Super Frühstück und Service.Die Inhaberin/Geschäftsführerin versteht Ihr Geschäft und weiß was Kunden / Gäste wert sind.Ganz toller und persönlicher Service von der telefonischen Buchung über den Aufenthalt bis zur Abreise. In 10 Minuten an der S-Bahn...