Schlecht

Bewertungen für Alpenpension Ettlerlehen

• Gunda Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

Traumhafter Blick vom Balkon auf die Berchtesgadener Berge, sehr schöne Zimmer, entspannte familiäre Atmosphäre, herzliche Gastgeber.

• Erika Alter 51-55

„Einfach nur schön”

Super nette Pension Besitzer. Total saubere Zimmer und gutes Frühstück. Der Königssee uns auch der Hintersee sind schnell zu erreichen. Und vor allem der Pool ist einfach traumhaft.

• Antje Alter 51-55

„Einfach nur super”

Super Gastgeber , tolle Unterkunft , traumhafter Ausblick auf den Watzmann. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr !!

• Anja Alter 46-50

„Super gut”

In der Alpenpension in Ramsau kann man sich einfach nur wohl fühlen. Die Herzlichen, die Umgebung, die Unterkunft, alles super. Wem es dort nicht gefällt, dem ist nicht zu helfen!

• Simone Alter 41-45

„Bester Urlaub ever”

Die Woche in der Alpenpension war seit langem die schönste Urlaubswoche! Waren Anfang Juni da..Meine Zwillinge (5) und ich.und sind von A bis Ankunft bis Z wie zu schön -grins- begeistert. Wohnung, Alpenwirte, Umgebung und sogar das Wetter in der Woche waren ein Traum. Jederzeit wieder! Die Kinder...

• Christian Alter 56-60

„Perfekte Unterkunft!”

Die Chalets sind absolut traumhaft. Die komplette Anlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet!Die Gastgeber-Familie war sehr freundlich und aufgeschlossen! Besser kann es nicht sein!

• Heinz Alter 61-65

„eine tolle Familien Pension”

Das ist die Ideale Familienpension für notorische Nörgler und Meckerer. Hier sind diese arbeitslos!!! Es gibt nichts worüber diese Meckern könnten

„Das schönste Urlaubsziel in ganz Deutschland”

Wir waren mit einer Gruppe 6 Freunden, alle in den Dreißigern zu Gast in einem der Chalets. Diese sind an wohl einem schönsten Orte in ganz Deutschland errichtet. Der Blick auf das atemberaubende Alpenpanorama gepaart mit dem Luxus der bis ins in letzte Detail perfekt gestalteten Chalets machen die Tage...

• 6 / 6

„absolut zu empfehlen”

Tolle Gastgeber - herrliche Umgebung. Wer einmal die herzliche Gastfreundschaft erlebt hat, kommt (so wie wir) jederzeit gern wieder.An alle, die für so schöne und unvergessliche Stunden in der Alpenpension Ettlerlehen gesorgt haben, nochmals vielen Dank und herzliche Grüße. Schon heute freuen wir uns...

• Susanne Alter 46-50

„wunderschöner Urlaub”

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel / Pension, sehr fürsorgliche Gästebetreuung, alles sehr sauber... und: eine unglaubliche tolle Ausicht und Panorama... vielen Dank für d tollen Urlaub! Wir werden wiederkommen!