Schlecht

Bewertungen für Alpenlandhaus Menardi

• Paul Alter 41-45

„Top Ferienwohnung”

Super Haus und Ferienwohnungenmachen direkt nochmals eine Woche Urlaub Ende Februar im Haus Menardi.sehr netter Vermieter

• Nicola Alter 31-35

„Super Ferienwohnung!”

Tolles Ferienhaus mit gehobener Ausstattung und schöner Lage im Skigebiet. Sehr nette Vermieter, kein Wunsch war ein Problem.Alle Skilifte mit dem Skibus gut erreichbar, sehr freundliche Tiroler vor Ort, tolles Skigebiet für die ganze Familie, super Skischule , wir kommen wieder :-)!!

„Komplett zum Wohlfühlen”

Das Haus ist super und geschmackvoll ausgestattet. Wir haben nichts vermisst. Herr S. ist immer ansprechbar und bei Wünschen sehr aufgeschlossen. Beeindruckt haben uns die unkomplizierten Abläufe bei Ein- und Auschecken. Gerade für uns als Familie mit drei Kindern eine sehr empfehlenswerte Adresse.

• Ulrich Alter 36-40
    Juni 2014

„Toller Urlaub in Seefeld!”

Wir haben 1 Woche in der Ferienwohnung verbracht. Die Wohnungen sind top ausgestattet, was ich so noch selten erlebt habe. 3 große moderne Fernseher, Laptop zum Surfen, Ipod.Docking-Station, komplett ausgestattete Küche mit allem was das Herz begehrt. Safe vorhanden (kostenlos). Morgens Brötchenservice...

• Jens Alter 36-40
    Juli 2012

„Luxeriöses Appartement, ein kleiner Geheimtipp”

Wenn ich an die Ferienwohnungen inHolland oder Dänemark zurückdenke, so ist das Alpenlandhaus Menardi ein Geheimtipp. Bestens ausgestattet und luxeriös, W-Lan umsonst, Mountainbike Benutzung inkl.und sonstige Annehmlichkeiten wie Bettwäsche und Handtuecher im Preis enthalten. Wir fühlen uns hier wohl...