Schlecht

Bewertungen für Alpenhotel Panorama

• Christine Alter 41-45
    März 2015

„Famililäres Hotel zum Wohlfühlen”

schon seit Jahren und auch in Zukunft machen wir gerne Urlaub bei der Familie Z. mit seinem freundlichen kompetenten Personal.

• Helga Alter 41-45
    Februar 2013

„Wochenendtrip zum Skifahren”

nettes hotel für im winter und sommer , wir haben unseren wochenendtrip zum skifahren ausgiebig genutztund weniger das hotel gesehen als die skipistekeine mängel ins auge gestochen eher die etwas schlechte abfahrt am podoy joch und die überfüllten skibusse als ärger empfunden

• Volker Alter 56-60
    Februar 2013

„Skifreizeit mit dem Skiclub in angenehmer Umgebung”

Das AlpenHotel Panorama ist ein gut geführtes Hotel mit freundlichem Service, gutem Essen, guter Anbindung zum Skigebiet (Ski-Bus-Haltestelle fast vor der Tür) und schöner und praktischer Einrichtung.Im Keller gibt es ein kleines Wellnessangebot (leider ist der Whirlpool zahlungspflichtig) was nach dem...

• Wolfgang Alter 56-60
    Januar 2013

„Spitzenhotel”

Wir kommen schon seit Jahren mit unserem Schiclub in dieses Hotel und es wird von Jahr zu Jahr besser.Die Besitzerfamilie ist immer ansprechbar

• Beatrice Alter 51-55
    Januar 2013

„Schönes Hotel sehr gute Anbindung ans Skigebiet”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und ich fühlte mich von Anfang an wohl. Sehr schönes und grosses Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht. Reichhaltiges Frühstück mit warmen Speisen, - Rührei mit Speck, gekochte Eier - frisches Obst was nicht selbstverständlich ist. Am Abend Salat und Vorspeisenbuffet...

März 2010

„Gemütliches Hotel - gute Anbindung ans Skigebiet”

Das Hotel Panorama liegt am Ortsrand von Campitello di Fassa. Nur wenige Meter vom Haus entfernt befindet sich eine Bushaltestelle. Die Linie fährt durch das gesamte Fassatal - an der Seilbahnstation in Campitello ist man innerhalb weniger Minuten.Das Einzelzimmer war sauber, schlicht und winzig. Ebenso...

Hotels in der Nähe von Alpenhotel Panorama

Beliebte Hotels in Campitello Di Fassa