Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Marcius

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Familienhotel”

    Gemütliches Hotel in schöner Lage. Pool etwas klein aber besser wie gar keiner. Appartements sind geräumig und gemütlich. Matratzen waren gut und nicht durchgelesen.


  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub”

    Panoramablick ist genial, Essen ist etwas eintönig, Kinder haben im Spielkeller und Pool Spaß, zum Wandern sehr gute Gegend


  • Frank Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ausdrücklich muss man zu Anfang betonen, das dieses Hotel im Sommer ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Wir haben für unseren siebentägigen Sommerurlaub für fünf Personen (drei Kinder) 700 EUR bezahlt, und das bei All-Inclusive und der Nassfeld+ Karte, die alleine für die kostenlose...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme wieder.”

    Mein persönliches Highlight ist die wunderschöne Gegend und das freundliche Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Klar, wenn man sucht findet man immer was zum meckern. Ich habe mich sehr gut entspannen können und habe meinen Urlaub genossen. Ich bin mit dem Motorrad angereist und konnte...


  • Dany Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nächstes Jahr gerne wieder ”

    Sehr nettes, gut geführtes kleines Hotel.Wir waren im Rahmen des Full Metal Mountain dort und sehr begeistert.Super wäre die Möglichkeit die Wertsachen in einem Safe (am besten im Zimmer) verstauen zu können.


  • Alice Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Die Zimmer sind nur notdürftig geputzt. Staub ist ganze Zeit am gleichen Platz geblieben. Bett war auch nur gerade gemacht. Das Essen war auch nicht besonders. Das Service hat sich bemüht. Komme nicht hin.


  • Thoralf Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Gegend, schönes Hotel, nettes Personal!”

    Wir hatten über einen Discounter eine Woche in diesem Hotel gebucht, all inklusive - dass bei dem Preis nicht zu viel "zu erwarten" war, ist verständlich - aber es kam anders :-)Sonnleitn besteht aus einem Hotel der Robinson-Gruppe (im Herbst geschlossen), Appartment-Ferienhäusern von Marcius (gut belegt)...


  • josef Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr angenehmer Urlaub mit super gutem Essen”

    das Hotel ist nur zu empfehlen wir hatten all inklusive und ich muss sagen das preis leistungsverhältnis war super das einzige was es zu bemängeln gab waren die matrazen sonnst Daumen hoch


  • Hilke Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toll für Familien”

    Schönes Hotel mit nettem Personal. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Ferienwohnung sehr geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet (nur die Matratzen sollten mal ausgetauscht werden, da recht durchgelegen). Wir hatten einen tollen Urlaub mit schönen Ausflugszielen, die durch die Nassfeld-plus-Card...


  • Birgit Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mit schöner Aussicht”

    Das Hotelpersonal war freundlich und aufmerksam. Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker. Ein bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück wäre schön. Die Wohnung im Nebenhaus (Almdorf) war sehr großzügig, sauber und perfekt ausgestattet. Man kann direkt vom Hotel aus Wanderungen unternehmen, der...