Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schön renoviertes Hotel, super Essen, aber laut”

    Moderne Zimmer, schönes Bad, sehr gutes Abendessen, nettes Personal, aber zur Straße hin doch sehr laut. Pfronten ist ein sehr lauter Ort.


  • Klaus Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einziehen, Wohlfühlen, Erholen”

    Wir waren über Silvester eine Woche zum Wellnesurlaub im Hotel Krone.Mit dem Angebot waren wir sehr zufrieden.Es hat uns sehr gut gefallen.Vom Essen über Service und Zimmer war alles in Ordnung.Das Team hat auch ein schönes Silvesterprogramm geboten.Gerne kommen wir wieder um unseren Urlaub dort zu verbringen....


  • Claudia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Volltreffer auf ganzer Linie”

    Wir waren 20 Frauen auf Seminar mit Vollverpflegung und sind außergewöhnlich kompetent, freundlich und gut bewirtet worden. Der Seminarraum hell und freundlich, die Zimmer groß, modern mit Allgäuer Charme u. geräumig. Das Mittag- und Abendessen sehr geschmackvoll und lecker. Auf der ganzen Linie ein...


  • Jeannette Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Absolut empfehlenswert”

    Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und es gab nichts auszsetzen.Das Essen war sehr lecker und es gab genügend Auswahl. Fisch, Fleisch und ein vegetarisches Gericht.Es gab jeden Abend ein 4 Gang Menü kleine Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Nachtisch. War alles wirklich sehr lecker.Beim Frühstück...


  • Hartmut Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erstklassiger Urlaub”

    Es war eine wunderschöne Woche der Erholung Dank gutem Service und Essen. Wir waren sehr possitiv überrascht über Freundlichkeit udn Hilfsbereitschaft des Personals in allen Bereichen. Man geht auf den Gast ein und überzeugt


  • Petra & Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Haus mit modernem Ambiente”

    Kompetent geführtes Haus mit motiviertem Team. Das Küchen Team ist klasse! 11 Teesorten zum Frühstück sowie eine Karte mit warmen Gerichten. Schön, dass dieses Haus erhalten wird. Danke an das Team, das wir auch nur für eine Nacht aufgenommen wurden. Wir kommen wieder!


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sehr sauberes Hotel, modern, freundl Personal”

    Geniales Design Hotel, Super freundliches Personal!Tolles essen, fabelhaft!Überall ist alles sehr sehr sauber und gepflegt!Zimmer zum Berg war traumhaft! Wir kommen bald wieder!


  • Reinhard Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Kurzurlaub in Pfronten ”

    Wir waren für 3 Tage an Ostern . Wurden sehr nett und freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr gut mit flach-tv ,Telefon ,schönem großem Bett neuem Bad mit regendusche ausgestattet. Alles sehr sauber und komfortabel. Das Essen im Hotel war ne wahre Wucht. Jeden Tag ein bayrisches Frühstück das kein...


  • Thorsten Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tradition trifft Moderne”

    Aussen Tradition, innen modern. Dieses Statment trifft es absolut. Hab dort im Rahmen einer Geschäftsreise übernachtest und kann das Hotel absolut weiterempfehlen.


  • Regina Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verwöhnurlaub”

    Das Hotel mit den klaren Linien hat uns sehr gut gefallenj und aussen echt bayrisch. Das Essen wareinfach köstlich und das Personal ist sehr freundlich.